Zitate der "Kurzen"

Vor etwa 10 oder 11 Jahren : ich komme von der Drückjagd nach Hause, dreckig, nass und die Hunde wollen schnell ins warme, mein jüngster (damals 3 oder 4 ) macht die Tür einen Spalt auf und fragt
" Pappa hasch du was tschossn?"
Ich: Nein
Er (entrüstet): was soll I nocher essa?:unbelievable:

Bausaujäger

Ich hat den Freund von Töchterele zum Ansitz eingeladen;
Er : Schneider
Ich : Damtier...

Bei der Ankunft Zuhause ( Tochter machte die Tür zur Wildkammer auf...)

Frage an ihren Freund; strenger Blick in seine Augen . " Und warum bringst du nix zum Essen mit nach Haus ?"...:cool: (Ging bei mir Runter wie Öl)

---------------------------------------

Maisernte; Anstehen... Freund von Tochter ( ist übrigens ein ganz netter Kerl) mit Eingeladen..

nach 9 Stunden wir wieder zuhause; keine Beute weil nix da...

Ich zu Tochter ( darf als Jugendjagdscheininhaber an solchem noch nicht Teilnehmen ) "War Erfolgreich; 9 Stunden hat er die Finger von dir gelassen"

Sie : " Papa; ich such dein Altersheim aus!"

TM

:lol:, göttlich. Leider ist deine Tochter schon vergeben ;-)

Ähhh...
schick doch bitte mal deine letzte Einkomenssteuererklährung...

Ich muß schlieslich abschätzen ob du mich und Töchterle auch Ernähren kannst :twisted:

dann sehen wir vieleicht weiter ( obwohl... wen Tochter DAS liest... besteht Chance das ich nee Zeit lang garnicht; nach 3 Tagen wieder bissel mit linken Auge sehen kann.....)

TM

A

anonym

Guest
Oh, Oh...

ich sehe da schwarz TM...

Ich habe da noch so ein Bild im Hinterkopf...

So ein ganz gewisses, wer lange genug sucht wird es auch finden...

Vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern... ich sage nur große Füße und "Früh übt sich!" ;)

Gaaaaanz schnell weg hier :bye:

Ich muß schlieslich abschätzen ob du mich und Töchterle auch Ernähren kannst :twisted:

Sprich nimm eins und bekomme ein zweites gratis dazu :trophy:

obwohl... wen Tochter DAS liest... besteht Chance das ich nee Zeit lang garnicht; nach 3 Tagen wieder bissel mit linken Auge sehen kann.....

dann würde ich schnell eine Jagdreise oder Expedition machen ;-)

BG

Ps.: Das mit der Einkommenssteuer ... hmm ... bin noch Student :D

Oh, Oh...

ich sehe da schwarz TM...

:evil:Du siehst " Nur" deine eigene Seele... dund das noch durch nee Dunkle Brille :evil:

Aus... AUS !! .... Sechs- Setzen !

Also ich fas es nicht was mann sich hier so alles bieten lassen muss....

das ist nur... neeee... ist das Überhaupt wieder gut zu machen ?

TM

Moin!

ich wollte den Begriff " Ausschlussargument" nun wirklich nicht ins Spiel bringen... echt nicht !:unbelievable:

Du hättest nach dem BAFöG-Bescheid fragen sollen. Hat er den auch nicht, dann verdient SEIN Pappi wohl genug, dass Du für Deine Tochter auf ein großes Erbe von SEINER Seite hoffen darfst ... :twisted:

Aber welcher STUDENT (d.h. über 19) interessiert sich denn für eine 17jährige Schülerin? Also wäre er nur hinter DEINER Jagd her - oder den Hektaren ...

:bye:

Viele Grüße

Joe

(Ex-Student, auch damals mit EKSt-Erkl.)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Aber welcher STUDENT (d.h. über 19) interessiert sich denn für eine 17jährige Schülerin? Also wäre er nur hinter DEINER Jagd her - oder den Hektaren ...

Viele Grüße

Joe

(Ex-Student, auch damals mit EKSt-Erkl.)

Nein...

ich werd hier nu keine Fotos meiner Kleinen einstellen !

Niemals !

Ungültiger versuch :cool:

TM

Hab ich hier gerade Jagd und Hektar gelesen?
WO :biggrin:

schwer nach dem Motto was du nicht Kaufen kannst musst du Erben oder so...

Ohne Foto bleibt halt die Frage offen, wie viel Hektar TM's Tochter mitbringen muss :cool::p

Moin!

@Baffi2003: IIRC in Niedersachsen halb so viele wie hier in Brandenburg ...

(sorry, die Vorlage war zu gut).

:cheers:

BTT:
Gartenarbeit - nach den Stürmen liegen die Wege voll mit den Kiefernnadelln von Nachbars Grundstück, dazwischen noch kleine Ästchen etc. Joe ist mit dem Besen zu Gange und fegt alles auf Haufen, die dann in Müllsäcken verschwinden. Da stören die Äste natürlich. Also habe ich unsere Nichte gefragt, die gerade noch kundtat, ihr sei langweilig, ob sie nicht helfen wolle und die Äste herauslesen und separat deponieren könne. "Ja!" - Hat natürlich nur 3m gereicht, dann war sie wieder weg und musste ihrer Tante was über ihre Puppe erzählen - und über Pferde. Als ich dann wieder aufgeholt hatte und mich selber nach den Ästen bückte fragt die doch: "Was machst du denn da?" - "Deine Arbeit. Hast ja auf halber Strecke aufgehört. Da muss sich Dein alter Onkel wieder selber bücken." (ich bin der ältere ihrer Onkel, ich darf das sagen ;-) ) - "Bist Du doch garnicht!!" - "Was bin ich nicht?" - Zwischenruf der Tante: "Natürlich ist er Dein Onkel!" - Nichte (ganz entrüstet): "Ja, Tante C..., aber ALT ist er doch noch nicht! Wir wollen doch keinen alten Mann, oder?" - Die Kleine ist 7 ...

Viele Grüße

Joe

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
434
Oben