Zerstört: Schliefenanlage und Vereinheim Hildesheim

Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
550
Hallo zusammen,
auf der Suche nach der Antwort auf die Frage:"Wer macht denn sowas?", bin ich recht schnell auf folgenden Link gestossen, der so manches erklärt, wie diese Idioten ticken...

http://www.animalliberationfront.com/ALFront/Actions-Germany/GermanPrimerPart1.pdf

Hier wird offen zum Terrorismus aufgerufen und genau erklärt wie es funktioniert. Eine Gehirnwäsche für Idioten.

Falls jemand der Meinung ist, das dieser Link nicht weiter geteilt werden sollte um weiteres zu verhindern, dem sei gesagt, das er eh auf Seite 1 erscheint, wenn man Animal liberation Front googelt.

Gruß
Stefan
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.001
Wegen massiver Drohungen vonseiten der ALF ist heute Antje Wutzke, erste Vorsitzende von Für Jagd in Deutschland e.V, zurückgetreten.
Grund war die Spendenaktion für die zerstörte Schliefenanlage in Hildesheim.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.968
Wegen massiver Drohungen vonseiten der ALF ist heute Antje Wutzke, erste Vorsitzende von Für Jagd in Deutschland e.V, zurückgetreten.
Grund war die Spendenaktion für die zerstörte Schliefenanlage in Hildesheim.

Hast du da noch nähere Informationen? Auf der Homepage finde ich nichts....
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.847
Auf der Facebook-Mitgliederseite ist es zu lesen. Im Newsletter, der heute morgen rund ging steht es noch nicht drin.
 
Registriert
24 Jun 2013
Beiträge
1.001
@fuchsjaeger

Falls Du nicht in der Gruppe bist. PN an mich.

Gruß vandersaalen


Gesendet von meiner Beretta via Bluetooth.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
So, ich hab auch mein bescheidenes Scherflein gespendet.
 
Registriert
22 Apr 2011
Beiträge
776
Dito. Als Bauhundführer sehe ich da besonderen Handlungsbedarf. Hoffentlich gelingt der Wiederaufbau.
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.093
"Dann macht ein Vorfall von gestern Abend besonders nachdenklich. Einem Vorstandsmitglied von FJD löst sich bei der Fahrt mit seinem Geländewagen auf einer Bundestraße im Hamburger Raum ein Reifen. Dieser trifft einen Renault Twingo und verursacht Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach Aussage des Fahrers wurden die Radmuttern seines Pickups gelockert. Ob es die nächste Tat der ALF war, ist noch unklar."


 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
290
"Dann macht ein Vorfall von gestern Abend besonders nachdenklich. Einem Vorstandsmitglied von FJD löst sich bei der Fahrt mit seinem Geländewagen auf einer Bundestraße im Hamburger Raum ein Reifen. Dieser trifft einen Renault Twingo und verursacht Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach Aussage des Fahrers wurden die Radmuttern seines Pickups gelockert. Ob es die nächste Tat der ALF war, ist noch unklar."



Das kommt mir bekannt vor... Das "Vergnügen" hatte ich in den letzten 2 Jahren 4 mal....
Nur durch Glück ist neimandem (außer meinem Auto) etwas passiert. Einmal schoss das Rad über die Gegenfahrbahn und über den Radweg. Jeweils genau durch eine Lücke im Verkehr. Ich weiß nicht, wieviele Schutzengel da ihre Hände im Spiel hatten... :unbelievable:

LG Martina
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
63
Was mich wundert:
Der Verein "Die Tierbefreier e.V.", der öffentlich Aktivitäten der ALF fördert, ist gemeinnützig.

Hier gehört ein Antrag auf Aberkennung der Gemeinnützigkeit und Strafanzeige wegen der Billigung/Förderung von Straftaten gestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
607
Oben