Zentralrat der Muslime

Ist der Islam ein gesellschaftliches Problem

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
152
Der Zentralrat der Muslime hat die weitere Teilnahme an den Gesprächen zur Integration abgelehnt.

Was für eine Überraschung. Alle unsere ach so freundlichen Integrationsbeauftragten verstehen die Welt nicht mehr.

Ich frage mich, wann wird man endlich klug? Der Islam kann und wird sich nicht integrieren, das ist dieser Weltanschauung wesensfremd. Sie sieht sich als die einzig richtige Gesellschaftsform an.

Der Islam und unsere freiheitliche Weltsicht liegen so weit auseinander, wie es weiter nicht möglich wäre.

Ich finde gut, dass die Muslime auf ihrem Standpunkt beharren, das zeugt von Charakter! Ich bin mal gespannt, was unsere Wendehälse jetzt tun, um die Moslems wieder ins Boot zu holen.

Charakter und Überzeugung, das sind Dinge, die man benötigt, wenn man sich mit einer solchen Weltanschauung auseinandersetzt, an beiden Dingen mangelt es uns.
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
Und bevor jemand mit Intoleranz kommt: Bei der Umfrage bekämen NPD, Linke und die christliche Kirche von mir auch ein klares Ja :roll:
 
Registriert
17 Jul 2009
Beiträge
692
Nicht der Islam ist ein gesellschaftliches Problem, sondern intolerante Muslime kreieren das Problem.

Ist bei den Christen, Juden, Hindus etc. die gleiche Problematik

Ich finde es außerdem wahrhaft notwendig, diese Umfrage in einem Jagdforum zu erörtern. :roll:

Wenn DrGonzo keine anderen Probleme hat, die er hier im Forum erörtern möchte, ist er selber ein Forenproblem.
 
Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
Herr Mayer schrieb:
Ich finde es außerdem wahrhaft notwendig, diese Umfrage in einem Jagdforum zu erörtern. :roll:

Viel weniger Sinn als Umfragen zu Themen wie "Nachsuche mit der Kurzwaffe" und "Suche Rehwildkaliber im Schwarzwildrevier: 6,5x55 oder .300WM" macht es auch nicht ;)
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.131
Powerslave schrieb:
Herr Mayer schrieb:
Ich finde es außerdem wahrhaft notwendig, diese Umfrage in einem Jagdforum zu erörtern. :roll:

Viel weniger Sinn als Umfragen zu Themen wie "Nachsuche mit der Kurzwaffe" und "Suche Rehwildkaliber im Schwarzwildrevier: 6,5x55 oder .300WM" macht es auch nicht ;)

Da habt ihr beide recht. Ich finde es auch unnötig.
 
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
152
In diesem Zusammenhang empfehle ich das Buch "Wir tolerieren uns zu tode" von Hendryk M. Broder.
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
Mal wieder ein Super-Beitrag, um die Jägerschaft öffentlich als fremdenfeindlich und reaktionär zu präsentieren. Glückwunsch :roll:
 
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
152
Frmdenfeindlich? Wohl kaum Jeder, ungeachtet seiner Herkunft, ist willkommen, solange er nicht Andere diskreditiert.!
 
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
152
DrGonzo schrieb:
Frmdenfeindlich? Wohl kaum Jeder, ungeachtet seiner Herkunft, ist willkommen, solange er nicht Andere diskreditiert.!


Das seltsame ist doch, Italiener, Griechen, Moldavier, Ukrainer, Spanier usw. haben kein Problem.

Ich bin nicht Xenophob, es geht5 mir gegen den Islam!
 
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
152
DrGonzo schrieb:
DrGonzo schrieb:
Frmdenfeindlich? Wohl kaum Jeder, ungeachtet seiner Herkunft, ist willkommen, solange er nicht Andere diskreditiert.!


Das seltsame ist doch, Italiener, Griechen, Moldavier, Ukrainer, Spanier usw. haben kein Problem. Alle haben sie kein Problrm!

Ich bin nicht Xenophob, es geht5 mir gegen den Islam!
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
651
Mal im Ernst, so ein komplexes Thema so undifferenziert am öffentlichen Stammtisch zu diskutieren kann nur in die Hose gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
553
Oben