Zeiss Glas !

Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
611
Mag sein das meine Frage völlig daneben ist. Ich stell sie trotzdem :
Wie schon weiter unten berichtet, hat es das Okkular meines Zeiss-Glases zerlegt. Macht es Sinn, dieses mit nach Dortmund zur "Jagd und Hund" zu nehmen, um es dort reparieren zu lassen. Wird so etwas dort vor Ort gemacht ? Ich kann es mir nicht vorstellen, will aber zumindest den Versuch nicht auslassen, Euch zu fragen.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauer80:
Mag sein das meine Frage völlig daneben ist. Ich stell sie trotzdem :
Wie schon weiter unten berichtet, hat es das Okkular meines Zeiss-Glases zerlegt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauer80:
Macht es Sinn, dieses mit nach Dortmund zur "Jagd und Hund" zu nehmen, um es dort reparieren zu lassen. (...) <HR></BLOCKQUOTE>

Nein
 
Registriert
10 Apr 2001
Beiträge
729
Würde das Glas auch nicht mit zur Messe nehmen, da es auf der Messe sowieso nicht repariert werden kann. Außerdem kann im ganzen Getümmel und Streß beim Abbau schon mal was wegkommen...
Schick es per Paketdienst o. ä.hin und du hast wenigstens ´ne Tracking-Nr. des Beförderungsunternehmens.

Falko
 
A

anonym

Guest
Auf der Messe sind Verkäufer und Berater - keine Reparateure.
P.
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Auf der Messe sind Verkäufer und Berater - keine Reparateure.
P.
<HR></BLOCKQUOTE>
Genau.....Abbiatico
 
G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
Du kannst das Glas ruhig mit zur Messe nehmen und mit einen Rep.auftrag mitgeben. Letztes Jahr auf der Pferd u. Jagd so auf dem Zeissstand gelaufen. Nach KV und Zusage bekommst du es repariert wieder! MfG
 
Registriert
13 Sep 2005
Beiträge
57
Also, ich weiß nicht wie es bei Z. ist, aber ein Bekannter hat heute bei Swaro sein Glas mit defekter Augenmuschel dabei gehabt und diese ist vor Ort ausgetauscht worden.

Laut Aussage der Standbesetzung dort, war das nicht das erste ausgetauschte oder rausgegebene Ersatzteil wie kaputt gefingerte Augenmuscheln oder leere Batterien.

...in diesem Sinne

euer Hühnerhabicht
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
459
Oben