Zeiss Conquest V6

Hallo, hab beim obigen ZF Probleme mit dem Leuchtpunkt. irgendwie preibt der Knopf nicht draussen und wenn man wenig dreht geht er aus....

Meins war schon 2-mal da. Haben schnell geholfen.
Wäre besser wenn es nicht notwendig wäre.
Habe jetzt mehrfach von Problemen mit Glas und der Beleuchtungseinheit gehört.

Ich habe das Zeiss Conquest V6 2.5-15x56, kenne das Problem nicht, bei mir funktioniert es gut.
Würde ich auch mit dem Kundeservice ausmachen...am besten gleich einschicken, also nach Absprache.

Ansonsten, wenn du eine schnelle Notlösung für den abendlichen Ansitz brauchst, kannst dir bestimmt mit einem Gummiband oder O-Ring aushelfen.
Also Knopf ziehen und Gummi dazwischen, dann bleibst erstmal draußen.

Dank Abschaltautomatik auch nicht weiter tragisch, wenn der Knopf dauerhaft "eingeschaltet" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meins war schon 2-mal da. Haben schnell geholfen.
Wäre besser wenn es nicht notwendig wäre.
Habe jetzt mehrfach von Problemen mit Glas und der Beleuchtungseinheit gehört.

Habe das Glas schon 2 Jahre und der Punkt funktioniert seitdem mit der ersten Batterie noch tadellos.
Habe noch nichts von Problemen mit dem Glas und der Beleuchtungseinheit gehört.

Einfach an den Zeiss Kundenservice wenden, da wird man mehr geholfen als hier...

Hallo, hab beim obigen ZF Probleme mit dem Leuchtpunkt. irgendwie preibt der Knopf nicht draussen und wenn man wenig dreht geht er aus....
Kommt mir sehr bekannt vor, beginnt bei mir gerade schon zum zweiten mal:mad: nachdem es nach dem ersten mal eine knappe Woche bei Zeiss war.
Der Service ist wirklich top aber es geht mir wie duck, wenn es garnicht dorthin müsste wäre es mir lieber!
Oder wenn es einfach einwandfrei funktionieren würde wie mein 50% günstigeres Steiner Ranger(y)
:poop:

Mein Conquest V6 2.5-15x56 ging auch nach ein paar Schuss (vielleicht 20-30) zurück zum Kundenservice nachdem sich ein Stück von der Linseninnenseite gelöst hatte. Das Glas selbst wurde nie irgendwo angestoßen oder fallen gelassen. Ich dachte auf der Jagd erst, da is Dreck auf dem Okular, bis ich dann Festgestellt hatte, da ein vielleicht 1x2 mm großes Stück von der Innerseite abgeplatzt sein muss.

War sehr enttäuscht und habe auch das Vertrauen in das Glas verloren. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

VG

Ja ich schick es zurück... Wird dann wahrscheinlich ein 56 er kahles werden. Ich muss sagen mein v6 docter 56er ist auch einfach nur super das würde ich mir immer wieder kaufen und das hat schon was mitgemacht bei mir...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
170
Oben