A
anonym
Guest
Meine Sautöle beim Wellness :12:
fuchshaken schrieb:Jagerbub schrieb:hast du mit ihr was gemacht VJP HZP VGP???Zuchtschau?
ja habe ich letztes Jahr:
VJP 72 Punkte, HZP 182 Punkte, VGP 317 Punkte III Preis hat im Schweiß verkackt, war auch mein Wackelfach hätte vielleicht doch erst dieses Jahr führen sollen,ansonsten nur noch 1 Punkt Abzug beim Verlorenbringen aus tiefem Schilfgewässer.
Dieses Jahr im März BTR und im Juni Bundeszuchtschau Kleiner Münsterländer in Ibbenbüren mit SG/SG. Ist aber noch nicht zuchttauglich muss noch HD und Lautnachweis machen, hat leider bei den Prüfungen nicht geklappt.
Mal schauen was wir so als nächstes in Angriff nehmen, vielleicht Saugatter (die ersten Schwarzwildkontakte waren recht vielversprechend, warte jetzt aber noch die Mais und Drückjagdsaison ab) oder Schweißprüfung, klappt mittlerweile besser, denn das Arbeiten mit ihr macht richtig Spaß.
Ist mein erster Vorstehhund, habe bis jetzt nur Jagdterrier geführt.
:31:
Waidler schrieb:So mal wieder ein luschiger Engländer :12:
Und? Wo sind die Fotos davon? :14: .... :12:Bollenfeld schrieb:Brüderchen und Schwesterchen waren heute auf Kaffeebesuch und ein wenig Schweißeinarbeitung da. War mal wieder ein netter Nachmittag.
Keiler67 schrieb:Eins muss noch
Bertram schrieb: