zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
silbermond schrieb:
warum der text nicht erschienen ist? wahrscheinlich hab ich ne falsche taste gedrückt. sorry, aber werd mal ein bischen dran üben .. :oops:

Dein Text ist schon drin, nur eben etwas verschachtelt...
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
338
Einer von 6 :wink:

img5605.jpg
 
Registriert
24 Feb 2008
Beiträge
87
Mmmmhhhh das könnte dann von der Fellfarber her eine Steirische Rauhhaarbracke oder was exotisches wie der Griffon Fauve de Bretagne sein...

Los sag schon was genau *neugierigbin* :roll:
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
338
Ja, es sind meine. Mal gerade 10 Tage alt.
5 Hündinnen und 1 Rüde :)
Ist das bei dir auch ein aktueller Wurf ?
Sind ja nicht gerade wenig.....
Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Stelle später noch ein paarBilder ein.
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Ich habe auch dierekt gedacht das der Vater wohl zu einer anderen Rasse gehören muss...irgendwie passen die hell luchtend weißen Welpen nicht zur grauen Mutter...sowie wie Lämmer bei der Wolfsmutter :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
silbermond schrieb:
wie nett - aber irgendwie sehen die alle aus wie kleine münsterländer - entschuldigung im voraus ... :lol:

Heiko 84 schrieb:
Ich habe auch dierekt gedacht das der Vater wohl zu einer anderen Rasse gehören muss...irgendwie passen die hell luchtend weißen Welpen nicht zur grauen Mutter...sowie wie Lämmer bei der Wolfsmutter :lol:

So ist das halt bei den schimmeln....die dunkeln nach. Ähnlich wie bei den Dalmatinern. die bekommen die schwarzen Punkte auch erst später
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
7
[img schrieb:
http://jeep.cfasp.de/upload/558331.jpg[/img]
Überläufer 58kg 110m Nachsuche nach 5m der erste Tropfen Lungenschweiß Kaliber 8x57IRS Norma Vulkan 12,7 g

110m inkl.lungenschweiss sprechen nicht für die qualität des hundes
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.640
Du meinst ein guter Hund hätte sich angesichts so einer einfachen Nachsuche nicht angewidert abgewendet und mit einem "Macht Euren Scheiß doch alleine!" den heimweg angetreten? Da hab ich so meine Zweifel... :mrgreen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
529
Oben