zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Velo schrieb:
was ist das :?:
hundefutter :?:

ein blöder Hund ist unsre Katze, wenn s'e beißen soll, dann kratzt s'e. :wink:

ihre persönliche Strecke:
2 DD Mix,
1 Hovawart,
2 Schäferhunde,
1 Cocker-Mischling,
1 Boxer,
1 Rauhhaarteckel
allesamt deftig verhauen - 2 der Hunde folgen ihren Haltern nicht mehr in die Straße.

Steht hervorragend vor! Apport klappt nur teilweise, das mit bei Herrchen abliefern müssen wir nochmal üben. :wink:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Duncan schrieb:
Velo schrieb:
was ist das :?:
hundefutter :?:

ein blöder Hund ist unsre Katze, wenn s'e beißen soll, dann kratzt s'e. :wink:

ihre persönliche Strecke:
2 DD Mix,
1 Hovawart,
2 Schäferhunde,
1 Cocker-Mischling,
1 Boxer,
1 Rauhhaarteckel
allesamt deftig verhauen - 2 der Hunde folgen ihren Haltern nicht mehr in die Straße.

Steht hervorragend vor! Apport klappt nur teilweise, das mit bei Herrchen abliefern müssen wir nochmal üben. :wink:
Dann habt ihr keine ordentlichen Hunde in eurer Gegend.
 
Registriert
6 Apr 2008
Beiträge
1.259
Wir hatten mal nen Hund in der Familie kp schon 16 Jahre her der hat einmal eine von ner Katze gewischt bekommen : Danach wusste sie dass die Katze schwächer ist :p . Und wenn mal ne Katze aufm Baum war saß sie dann teilweise 8 Stunden drunter und hat gewartet dass die wilde Jagd weiter geht.
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
solo schrieb:
.....
Dann habt ihr keine ordentlichen Hunde in eurer Gegend.

das sind in erster Linie alles ganz normale Haus- und Schoßhunde, allein vom Teckel(1,0) weis ich das er Clubpapiere hat und eine Zuchtzulassung. :wink:
Und Hunde, egal welcher Rasse, die mal die halbe Nase drangeben mussten, haben nun mal ein gespaltenes Verhältnis dazu.
Aber hinter dem Zaun sitzen, warten bis dummer Hund seine Nase durchsteckt und dann einhaken, ist nun mal ein Hobby, gerade wenn sie Junge hatte. 8)
Kannst gerne mit deinem HS vorbeikommen, der ist auch zu dick für den Zaun, aber seine Nase zum Prügel abholen kommt durch - bei der Situation hat der Hund keine Chance, auch wenn die Dame langsam alt wird.


Habe ich schon mal erwähnt das ich Katzen und Hunde mag? Beide haben ihre Vor- und Nachteile, beide sind liebenswerte Haus-und Zeitgenossen.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
In meinem Heimatdorf gab es einen Bauern, dessen Kater auch jeden Schäferhund "fertigmachte"! Zumindest solange, bis er einen Begegnung mit dem fast schon winzigen DJT(ausschl. Bauhund) eines Freundes hatte. Danach taugte Mikesch höchstens noch zum Nierenwärmer..... :wink:
 
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
157
Duncan schrieb:
Kannst gerne mit deinem HS vorbeikommen, der ist auch zu dick für den Zaun, aber seine Nase zum Prügel abholen kommt durch - bei der Situation hat der Hund keine Chance, auch wenn die Dame langsam alt wird.

Na da hab ich aber Glück das mein BGS seine Nase durch keine Zäune steckt..... der hält lieber Abstand zum Gegner und umkreist diesen


Eigentlich hüpft er meißt gleich drüber über Zäune wenn er ne Mieze sieht und dann is richtig was los :)
Naja wär mit lieber wenn er das nicht täte, einen Fangzang hat er schon eingebüßt durch solche Späße.
 
Registriert
6 Apr 2006
Beiträge
593
Hallo

Dann zur Abwechslung wieder ein Hundefoto und dazu noch ein kurzhaariger, kein Zottelbär !

1975869.jpg


mfg
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
In memoriam:

1985203.jpg


1985212.jpg


1985213.jpg



«Ein Hund beurteilt andere nicht nach ihrer Hautfarbe, ihrem Glauben oder ihrer Herkunft, sondern danach, wer sie im Innersten sind. Einem Hund ist es egal, ob man reich oder arm ist, gebildet oder ein Analphabet, klug oder dumm. Schenk ihm dein Herz und er schenkt dir seines. Es war wirklich ganz einfach, und doch hatten wir Menschen, die wir doch so viel klüger und kultivierter sind, immer schon Schwierigkeiten damit, zu erkennen, was wirklich wichtig ist und was nicht.»
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ach, wie niedlich, ein Ludenhund - wird der eigentlich mit Goldkettchen und Brusthaartoupé ausgeliefert? :wink:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
FSK 300 schrieb:
Ach, wie niedlich, ein Ludenhund - wird der eigentlich mit Goldkettchen und Brusthaartoupé ausgeliefert? :wink:

Ja, soo einen hat die Tochter meiner Nachbarin auch, Boxer-Malinois-Mischling, nur ein wenig klein :roll: - schon der zweite, der erste war zu aggressiv. :roll:
 
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
1.423
@ Arthaxerxes ...durchatmen, slow down.
ich, sicherlich nicht der einzigste, weiß es besser.
TOLLE RASSE!!!
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
ike godsey schrieb:
@ Arthaxerxes ...durchatmen, slow down.
ich, sicherlich nicht der einzigste, weiß es besser.
TOLLE RASSE!!!

Über den kleinen Klofö ärgere ich mich doch schon lange nicht mehr. Ich weiß ja von wem es kommt. :wink:

Die abgebildeten Hunde sind beide tot. Da ich die Bilder anlässlich des Todes meiner DD-Hündin (s.o.) bekommen habe, habe ich den Luca (American Staffordshire Terrier) gleich mit einegstellt. Auch er war ein toller Hund. u.a. BH, AD, VPG I,II und III, IPO III, FH 1 und 2, Wesenstest in Hannover bestanden, 2 x Bundesleistungssieger 1. ASTC, 1 x DVG Meister im CSC.
Er war ausschlaggebend, dass ich mir einen Stafford angeschaftt habe.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
593
Oben