Da fehlt wohl ein W?Dein Scheisshund? @VividRaccoon
Nein, es ist nicht meiner. Ich bin immer noch hundelos - das wird das Projekt, wenn die Katzen nicht mehr sind.
Da fehlt wohl ein W?Dein Scheisshund? @VividRaccoon
So ein Schweisshund ist in der Regel nicht raubzeugscharf. Einen DD würde ich zu Katzen aber definitiv nicht dazu holen.Da fehlt wohl ein W?
Nein, es ist nicht meiner. Ich bin immer noch hundelos - das wird das Projekt, wenn die Katzen nicht mehr sind.
Ich hätte ja jetzt getippt, dass @Allez Zuwachs hat. Viele Kommentare und er hätte nen grossen Bruder...Dein Scheisshund? @VividRaccoon
mein Favorit wäre ein Foxl, den ich mit hoch auf den Sitz nehmen kann. 30 oder 40 kg bekomme ich nicht gehoben.So ein Schweisshund ist in der Regel nicht raubzeugscharf. Einen DD würde ich zu Katzen aber definitiv nicht dazu holen.
Foxl passt für sowas perfekt.mein Favorit wäre ein Foxl, den ich mit hoch auf den Sitz nehmen kann. 30 oder 40 kg bekomme ich nicht gehoben.
HGS ist ja auch das beste beider Welten.Der HGS hat schon ein paar Füchse gut…
Aber hab letztens noch ein Video gesehen in dem der BGS das Kitz putzt
perfekt um die Katz zu beuteln? Oder um auf den Sitz getragen zu werden …Foxl passt für sowas perfekt.
Beidesperfekt um die Katz zu beuteln? Oder um auf den Sitz getragen zu werden …
Ersteres ist mir aber neu...So ein Schweisshund ist in der Regel nicht raubzeugscharf. Einen DD würde ich zu Katzen aber definitiv nicht dazu holen.
Wieso sollte ungeplanter Nachwuchs ein Privileg von Teenagern sein? Wie ein Welpe sieht der Hund auf dem Bild für mich nicht aus...Allez Hund hat ja gerade erst die HP gemacht, wäre doch was früh für Nachwuchs?
So ein Schweisshund ist in der Regel nicht raubzeugscharf. Einen DD würde ich zu Katzen aber definitiv nicht dazu holen.