Da musst du BG durch H ersetzenIch dachte, BGS hätten Angst vor lebenden Wildschweinen!
Das wäre manchmal sogar wünschenswert….Ich dachte, BGS hätten Angst vor lebenden Wildschweinen!
Wenn ich Zeit fürs Handy bei der Hatz hätte, würde ich dir gerne per Video das Gegenteil zeigen, wie „suizidal“ so ein hirschroter Hossenscheisser an manch stärkere Sau geht…gerade bei jungen Rüden kein außergewöhnliches Problem würde ich meinen.Das ist so
Solltest einen Begleiter dabei habenWenn ich Zeit fürs Handy bei der Hatz hätte, würde ich dir gerne per Video das Gegenteil zeigen, wie „suizidal“ so ein hirschroter Hossenscheisser an manch stärkere Sau geht…gerade bei jungen Rüden kein außergewöhnliches Problem würde ich meinen.
Leider. Hat mich schon einen Hund gekostet … trotz Weste.
Kenne aber auch genug „Weicheier“ Unter BGS wie HS. Möchte das nicht an der Rasse festmachen…
Ja freilichSolltest einen Begleiter dabei haben
Hör mir ja auf mit den blöden Videos.Wenn ich Zeit fürs Handy bei der Hatz hätte, würde ich dir gerne per Video das Gegenteil zeigen, wie „suizidal“ so ein hirschroter Hossenscheisser an manch stärkere Sau geht…gerade bei jungen Rüden kein außergewöhnliches Problem würde ich meinen.
Kenne aber auch genug „Weicheier“ Unter BGS wie HS. Möchte das nicht an der Rasse festmachen…
Ich hab erst im August einen Hund verloren....Wenn ich Zeit fürs Handy bei der Hatz hätte, würde ich dir gerne per Video das Gegenteil zeigen, wie „suizidal“ so ein hirschroter Hossenscheisser an manch stärkere Sau geht…gerade bei jungen Rüden kein außergewöhnliches Problem würde ich meinen.
In der Sache hast Du recht, aber hier hat noch keiner Videos eingestellt, absolutes no go!Hör mir ja auf mit den blöden Videos.
Ich vergaßIch hab erst im August einen Hund verloren....