Ich dachte das wäre die Dachsbracke...Kenne ich von meiner Dachsbracke auch. Der liegt auch gerne in der Sonne und überblickt sein Reich.
Und in Anbetracht der Tatsache dass der BGS ne halbe Bracke ist
Ich dachte das wäre die Dachsbracke...Kenne ich von meiner Dachsbracke auch. Der liegt auch gerne in der Sonne und überblickt sein Reich.
Und in Anbetracht der Tatsache dass der BGS ne halbe Bracke ist
MV?Sag mal einer ein Schweißhund wäre kein Vollgebrauchshund… der kann sogar vorstehen
Anhang anzeigen 251815
Halb Bracke, halb DackelIch dachte das wäre die Dachsbracke...
Metrose.. Vizsla ?
Verbesserter HS => Evolutionsstufe 2.0
Ich dachte das wäre die Dachsbracke...
Ich wusste das bis zur Jahreshauptversammlung des JGHV auch nicht.Ist eigentlich bekannt, dass die Alpenländer Dachsbracke derzeit vom JGHV noch nicht als 3.Schweisshundrasse anerkannt ist?
Ist eigentlich bekannt, dass die Alpenländer Dachsbracke derzeit vom JGHV noch nicht als 3.Schweisshundrasse anerkannt ist?
Ohne HS Blut geht’s nicht . Na wenn Du meinst.V.a., da sie bei der FCI als Schweisshundrasse aufgeführt wird.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass eher der Steirischen Rauhhaarbracke dieser Titel gehört - sie ist ja im Prinzip das Gleiche wie der BGS: ein Teil HS, ein Teil Bracke, in diesem Fall eben die Istrianerbracke.
Wer weiß schon was in 10 Jahren istIst aber so, auch wenn Du keinen mit HS - Blut kriegst!