zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Da mach ich aber jede Wette, dass die Sau auf dem Foto Nr. 1 um einiges älter ist :-D

Hab die Bilder auch nur eingestellt, weil das ein Fotothread ist und nicht um die Cocker als Sauhunde zu bewerben. Und weil sie oft unterschätzt werden :sad:

Ich hoffe, dass das hier reinpasst. Ich konnte gestern meinen ersten Hund überhaupt zu einer Jagdprüfung führen. Es lief super für uns und am Ende konnte mein Deutscher Wachtelhund Adrian vom Anlautertal als Tagessieger mit einem 1. Preis und bronzener Vereinsmünze nach Hause gehen. Ich bin super stolz auf ihn!

20160326_195246.jpg

Gruß und Weidmannsheil
Paul

Ich hoffe, dass das hier reinpasst. Ich konnte gestern meinen ersten Hund überhaupt zu einer Jagdprüfung führen. Es lief super für uns und am Ende konnte mein Deutscher Wachtelhund Adrian vom Anlautertal als Tagessieger mit einem 1. Preis und bronzener Vereinsmünze nach Hause gehen. Ich bin super stolz auf ihn!

Anhang anzeigen 33414

Gruß und Weidmannsheil
Paul

Gratulation,HP!:thumbup:

einwandfrei eine ordentliche Hundeprüfung ist mehr Wert als ein erlegter Bock auf der Maiwiese....:lol:

Horrido R-M

Der Hund eines Freundes heißt "Kannst-du-nicht-hören" und hört selbstredend aufs Wort.:biggrin:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
543
Oben