@Moki
Auf dem ersten Bild sehe ich, warum ich über DSt intensiv nachgedacht habe. So muss für mich ein rauhaariger Vorsteher aussehen!
Das zweite Bild ist echt deprimierend, der arme Kerl. Über welchen Zeitraum ist das Haar den ausgefallen? Und in welchem Alter?
Hoffe, das ist nur etwas vorübergehendes, was sich wieder beheben lässt!
Horrido!
Anhang anzeigen 29035 Das ist meine junge Dame. Leider habe ich nicht rausgefunden, wie ich das Bild richtig rum herein bekomme! :what:
Frau und Technik, the never ending story?:biggrin:
Lass es uns wissen, was dabei herausgekommen ist.
hm. Also ich würde das mal so nicht einfach glauben. Der Hund verliert einerseits Haar und säuft auch noch wie ein Loch und das soll nichts miteinander zutun haben und "gesund" sein???Ich nochmal. Alle Vermutungen waren falsch. Er war jetzt ne Weile in der Tierklinik und er hat nichts.
Außer, dass er eben viel säuft. Einen psychogenen Trinker nennen die das. Naja teuer war es auf jeden Fall genug.
Zum Bartverlust konnten die nichts sagen. Ist eben Pech.
Jetzt heißt es die Wasserrationen einzuteilen bis er versteht, dass er keine 5 Liter braucht.
Grüße Moki
Haha!!! Ich Blödmann. Jetzt raff ich es :biggrin:
Ich nochmal. Alle Vermutungen waren falsch. Er war jetzt ne Weile in der Tierklinik und er hat nichts.
Außer, dass er eben viel säuft. Einen psychogenen Trinker nennen die das. Naja teuer war es auf jeden Fall genug.
Zum Bartverlust konnten die nichts sagen. Ist eben Pech.
Jetzt heißt es die Wasserrationen einzuteilen bis er versteht, dass er keine 5 Liter braucht.
Grüße Moki
"Wie der Herr, so das Gscherr", sagt man bei uns in so einem Fall ...... Er war jetzt ne Weile in der Tierklinik und er hat nichts.
Außer, dass er eben viel säuft. Einen psychogenen Trinker nennen die das. ...