zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
62
Mein "Kleiner" im Sommer am Strand.


Und gestern nach ein paar Übungen und langem Spaziergang.



Wem fällt etwas auf?:sad:
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Und gestern nach ein paar Übungen und langem Spaziergang.



Wem fällt etwas auf?:sad:

Der gehört nicht ins Bett sondern in den Zwinger nach draussen. Wie soll sich denn so ein wellnessverwöhntes,:lol: verweichlichtes Haushündchen einem gestandenen Wolf gegenüber verhalten?
 
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
62
Er hat einen Zwinger und ist dort auch regelmäßig, aber nach der Arbeit mit dem Hund habe ich ihn auch gerne mal ein paar Stunden bei mir. Ich mache mir auch weniger Sorgen um den Wolf, der bei uns zumindest bis jetzt noch nicht vor kommt, als um den zurückgehenden Bart.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Er hat einen Zwinger und ist dort auch regelmäßig, aber nach der Arbeit mit dem Hund habe ich ihn auch gerne mal ein paar Stunden bei mir. Ich mache mir auch weniger Sorgen um den Wolf, der bei uns zumindest bis jetzt noch nicht vor kommt, als um den zurückgehenden Bart.
Das fällt krass auf; dachte erst, zwei verschiedene Hunde. Und ja nicht nur der Bart, die ganze Behaarung. Ist das noch normal, daß der Welpenpelz so anders ist?
 
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
131
@Moki: Auch, wenn Du von "ihm" sprichst, sicherheitshalber die Frage, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt?
Wäre es eine Hündin, hätte ich eine Idee.

Ganz dringender Rat: Blutuntersuchung! Da ist etwas nicht in Ordnung.

Kein derart "struppiger" DD wird innerhalb so kurzer Zeit zum DK.
 
Registriert
29 Nov 2012
Beiträge
62
Es ist ein DSt-Rüde. Blutuntersuchung habe ich schon durchführen lassen. Es war etwas auffällig. Wenn ich mich recht erinnere waren es aber zu niedrige Nierenwerte und nicht zu hohe. Natürlich ist das auch nicht gut. Ich soll als nächstes mit ihm in die Tierklinik zum Check.
 
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
131
Es ist ein DSt-Rüde.

Noch schlimmer! :?


Blutuntersuchung habe ich schon durchführen lassen. Es war etwas auffällig. Wenn ich mich recht erinnere waren es aber zu niedrige Nierenwerte und nicht zu hohe. Natürlich ist das auch nicht gut.

Ich selbst "leide" gerade an sehr vielen zu niedrigen Werten und fühle mich schlecht damit.
Zu niedrig ist nicht zwangsläufig gut.


Ich soll als nächstes mit ihm in die Tierklinik zum Check.

Dazu rate ich dringend. Asapissimo!

Lass es uns wissen, was dabei herausgekommen ist.
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Gestern war wieder Rehjagd im Dorf (mit Schrot)

Einer konnte den Start kaum erwarten :lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • Jagd Nov 2015.jpg
    Jagd Nov 2015.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 536
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
961
@Moki

Auf dem ersten Bild sehe ich, warum ich über DSt intensiv nachgedacht habe. So muss für mich ein rauhaariger Vorsteher aussehen!
Das zweite Bild ist echt deprimierend, der arme Kerl. Über welchen Zeitraum ist das Haar den ausgefallen? Und in welchem Alter?

Hoffe, das ist nur etwas vorübergehendes, was sich wieder beheben lässt!

Horrido!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
123
Oben