zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

mere3abu.jpg

uqurares.jpg

Meine zukünftige jagdbegleitung! Frieda!!

Am Freitag zieht die ein! Halte es vor Freude schon Garnicht mehr aus !

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sind ja nur "Schlappohren" hier, also Kontrast!! Und das mir ja keiner Schwarzweißmalerei vorwirft. :biggrin:

Oje jetzt wird se langsam lockig. ....hoffentlich nicht all zu stark[emoji28][emoji2]

wieso? ist doch bildhübsch mit den leichten locken. vor allem gefällt mir mal der gesamthund. die "wachtelhunde in echt" die ich kenne sind allesamt dicke tonnen.

@Coureur de Bois - bitte mehr? =)

Am Wochenende zwei auf einer VSwP gesehen. Der eine war eine Tonne absolut zum abgewönnen. Der zweite ein sehr schöner Rüde !

Eher was ich für Führer kenne die so gut füttern. Das liegt aber meist auch an den Frauen im Haushalt, die meinens gut. [emoji1]

mere3abu.jpg
uqurares.jpg
Meine zukünftige jagdbegleitung! Frieda!!Am Freitag zieht die ein! Halte es vor Freude schon Garnicht mehr aus !
Morgen Habicht 122,woher kommt denn die kleine Frieda? Will mir im Laufe des nächsten Jahres einen RHT holen, vorzugsweise auch ein Mädel, die heben nicht überall ihr Bein:D gerne auch per PN Wmh Peppi

A

anonym

Guest
Morgen Habicht 122,woher kommt denn die kleine Frieda? Will mir im Laufe des nächsten Jahres einen RHT holen, vorzugsweise auch ein Mädel, die heben nicht überall ihr Bein:D gerne auch per PN Wmh Peppi

Das stimmt, werden aber 2x heiß, am besten in der Hauptsaison, und sind halt Mädels. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
561
Oben