P Platin Registriert 17 Sep 2011 Beiträge 1.055 23 Jul 2014 #8.416 Na dann viel Spaß mit dem neuen[emoji2][emoji106] Du hast ja echt ne total bunte Truppe
T Tina Registriert 29 Mai 2011 Beiträge 37 24 Jul 2014 #8.417 Morgen zieht er ein... Ich freu mich ;-) via Apfelfon
A anonym Guest 25 Jul 2014 #8.420 Bora schrieb: welchen nimmst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei Welpen vor dem Besen sind Rüden. Ich kann noch wählen :what:, sind aber beide schon vergeben. Der Kleine an der Hose ist einer von ihnen. der andere an der Bar, das macht ihn auch sehr sympathisch. :-D Zuletzt bearbeitet: 25 Jul 2014
Bora schrieb: welchen nimmst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Die zwei Welpen vor dem Besen sind Rüden. Ich kann noch wählen :what:, sind aber beide schon vergeben. Der Kleine an der Hose ist einer von ihnen. der andere an der Bar, das macht ihn auch sehr sympathisch. :-D
bockgeschossen Registriert 25 Mai 2011 Beiträge 3.323 25 Jul 2014 #8.421 Wer die nicht gut findet, der hat kein Herz.
A anonym Guest 25 Jul 2014 #8.422 Sieht alles sehr ausgeglichen aus, auf den Fotos. Beide gefallen mir optisch sehr gut!
Dr. Suzi Q. Registriert 2 Mai 2014 Beiträge 131 25 Jul 2014 #8.423 Der Dunkelbraune wäre meiner Die Braunen sind die besten
A anonym Guest 25 Jul 2014 #8.424 Suzi Q. schrieb: Der Dunkelbraune wäre meiner Die Braunen sind die besten Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Hündin, etwas kleiner macht sehr viel Aerobic/ Turnübungen und ist sehr agil. Bleibt beim Züchter. ;-) @Bora, ja sind sehr ausgeglichen und machen einen guten Eindruck.
Suzi Q. schrieb: Der Dunkelbraune wäre meiner Die Braunen sind die besten Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine Hündin, etwas kleiner macht sehr viel Aerobic/ Turnübungen und ist sehr agil. Bleibt beim Züchter. ;-) @Bora, ja sind sehr ausgeglichen und machen einen guten Eindruck.
A anonym Guest 26 Jul 2014 #8.426 Hatte gedacht eine wilde (Meer-)sau in den Wurf zu werfen und zu schauen, was passiert. :biggrin::biggrin::biggrin: Dein Tipp?
Hatte gedacht eine wilde (Meer-)sau in den Wurf zu werfen und zu schauen, was passiert. :biggrin::biggrin::biggrin: Dein Tipp?
A anonym Guest 26 Jul 2014 #8.427 ..hätte Kanin statt Meerschweinchen genommen, sonst aber ok ;-):biggrin::biggrin:
G Gelöschtes Mitglied 3063 Guest 27 Jul 2014 #8.429 Oichkatzl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fichtelgebirgler, wenn ich mich nicht täusch, oder?;-)
Oichkatzl schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fichtelgebirgler, wenn ich mich nicht täusch, oder?;-)
O Oichkatzl Registriert 25 Dez 2008 Beiträge 2.260 27 Jul 2014 #8.430 hypsilon schrieb: Ein Fichtelgebirgler, wenn ich mich nicht täusch, oder?;-) Zum Vergrößern anklicken.... :biggrin: Manchen Menschen bleibt auch nix verborgen...:thumbup: ;-)
hypsilon schrieb: Ein Fichtelgebirgler, wenn ich mich nicht täusch, oder?;-) Zum Vergrößern anklicken.... :biggrin: Manchen Menschen bleibt auch nix verborgen...:thumbup: ;-)