zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Dann will ich auch mal wieder!!


13019867rp.jpg


13019868fj.jpg


Überall muss er draufklettern.....
13019847er.jpg


Oha, groooß....
13019848lg.jpg


War da was??
13019849lq.jpg


Hmmm, lecker Ente....
13019850cp.jpg
 
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
295
So ich habe jetzt auch einen kleinen Wautzel, einen kleinen Langhaar Weimi. Die kleine ist am Freitag bei uns eingezogen, sie ist jetz 9 Wochen alt und hört manchmal auf den Namen Lotte. Im moment versucht sie sich mit den "Eingeborenen" anzufreunden.
Mit
Femke, Langhaar Weimi, 10 Jahre alt
Honja , Langhaar Weimi, 2 Jahre alt
Hexe, Rauhaar Dackel, 14 Jahre alt
und
Anka, Rauhaar Dackel, 3 Jahre alt

Wir züchten eigentlich Langhaar Weimeraner aber unsere Zuchthündin wurde leider im Frühjahr 2012 überfahren. :17: Femke und Honja sind aus eigener Züchtung. Aber Femke ist zu alt und Honja nicht zuchttauglich. Wir wollen jetzt mit Lotte weiterzüchten, natürlich erst wenn sie die nötigen Prüfungen hat und wenn sie Jagdlich eine vernünftige Leistung bringt.
Anka wird zur Baujagd eingesetzt und als Sofavorwärmer :31: , Hexe ist in Rente und schiebt eine ruhige Kugel.
Wenn ich dran denke stell ich auch noch Bilder rein. :26:

So Waidmannsheil
de Jungjäger
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
JungjägerSKB schrieb:
So ich habe jetzt auch einen kleinen Wautzel, einen kleinen Langhaar Weimi. Die kleine ist am Freitag bei uns eingezogen, sie ist jetz 9 Wochen alt und hört manchmal auf den Namen Lotte. Im moment versucht sie sich mit den "Eingeborenen" anzufreunden.
Mit
Femke, Langhaar Weimi, 10 Jahre alt
Honja , Langhaar Weimi, 2 Jahre alt
Hexe, Rauhaar Dackel, 14 Jahre alt
und
Anka, Rauhaar Dackel, 3 Jahre alt

Wir züchten eigentlich Langhaar Weimeraner aber unsere Zuchthündin wurde leider im Frühjahr 2012 überfahren. :17: Femke und Honja sind aus eigener Züchtung. Aber Femke ist zu alt und Honja nicht zuchttauglich. Wir wollen jetzt mit Lotte weiterzüchten, natürlich erst wenn sie die nötigen Prüfungen hat und wenn sie Jagdlich eine vernünftige Leistung bringt.
Anka wird zur Baujagd eingesetzt und als Sofavorwärmer :31: , Hexe ist in Rente und schiebt eine ruhige Kugel.
Wenn ich dran denke stell ich auch noch Bilder rein. :26:

So Waidmannsheil
de Jungjäger

Wär nett. Ist ja auch ein Foto-Tröt hier...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Schwarzwaldjaeger schrieb:
@ Liegale

Schöne Bilder. Wenn Du dem Fuchs die Lunte wegretuschierst, sieht es aus, also würde Dein Hund Kitze aportieren :)

WH
hab´s nicht nur ich so empfunden und zwei mal hin geschaut :18:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
370
Oben