zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Skogman schrieb:
Petra schrieb:
... Und WO ist eigentlich Skogman, wenn man ihn braucht??...
Sorry, hab grad keine Telefonzelle zum Umziehen gefunden. :wink:

Kann aber ohnehin in Sachen "richtiger Jagdhund" als Labbi-Führer selbstverständlich nicht mitdiskutieren. Habe mich wahrscheinlich vor fast zwei Jahrzehnten für diese Rasse entschieden weil ich zuviel weibliche Hormone habe oder sonst irgendetwas, dass mich daran hindert ein "richtiger Mann" zu sein. Eben so einer, der nicht nur mit starker Hand ´nen ordentlichen deutschen Vorstehhund führen kann, sondern der auch mehr Ahnung vom Fussball, von der Politik und selbstverständlich von der Jagd hat, als der Rest der Welt und vor allem diese ganzen Ausländer, die tatsächlich immer noch ahnungslos mit ´nem Labbi zur Jagd gehen. Sollte ich die Chance zur Wiedergeburt haben, dann werde ich vielleicht auch mal Mann und ´nen richtigen bösen Hund führen können. Vielleicht kommen dann ja auch all die anderen Attribute des "echten" Mannes dazu: das dicke Auto, der Bierbauch, die Schweissfüsse, die Ejaculatio praecox, ... :mrgreen:

Schluß jetzt! Das ist ein Bilderthread. :wink:

Wenn Du zuviele weibliche Hormone hast, könnte es ja sein, dass nicht nur Dein Hund schwul ist... :wink:

FSK 300 schrieb:
... könnte es ja sein, dass nicht nur Dein Hund schwul ist... :wink:
Ooops?! Sollten wir uns eines Tages outen, dann wird es hier in diesem Forum sein und wir werden es standesgemäß hier mit Euch feiern. :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
STOP !!!

Misch mich ja ungern ein - aber Skogmans Hund ist NICHT schwul, definitiv NICHT !!!
Schlimmstenfalls bi.... :wink: :wink:

(Er hat sogar einen geradezu erlesenen Geschmack, was die Damenwelt betrifft, und seine Ausdauer und Hartnäckigkeit ist jetzt schon legendär)
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Kastljaga schrieb:
STOP !!!

Misch mich ja ungern ein - aber Skogmans Hund ist NICHT schwul, definitiv NICHT !!!
Schlimmstenfalls bi.... :wink: :wink:

(Er hat sogar einen geradezu erlesenen Geschmack, was die Damenwelt betrifft, und seine Ausdauer und Hartnäckigkeit ist jetzt schon legendär)
:wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Ok., es KANN kein Labbi sein..... :lol: :lol: uaahh, jetzt bin ich weg....

Petra

Ach ja, kann ja jetzt auch mal einstellen :

5663600.jpg

[/url]

Hallo

@Arta

Gäbe es hier einen Button "Gefällt mir" wie bei Facebook hätte ich den glatt beim ersten Bild gedrückt, klasse Foto.

Die Hundis jetzt neu mit Sender?

mfg

dermitdemniederlaufhundja schrieb:
Hallo

@Arta

Gäbe es hier einen Button "Gefällt mir" wie bei Facebook hätte ich den glatt beim ersten Bild gedrückt, klasse Foto.

mfg

;-)

Nein, die Sender haben sie schon länger. Seit die beiden im Januar mal 2 Tage außer Haus waren...

Arthaxerxes schrieb:
Hallo

@Arta

mfg

Nein, die Sender haben sie schon länger. Seit die beiden im Januar mal 2 Tage außer Haus waren...
:wink: und noch immer schwitzt du blut wenn sich der terrorist mal für ein paar stunden verabschiedet

;-)

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Arthaxerxes schrieb:
Hallo

@Arta

mfg

:wink: und noch immer schwitzt du blut wenn sich der terrorist mal für ein paar stunden verabschiedet

;-)

Da hatte der Terrorist ja blöderweise auch grad keinen Sender um...

Außerdem: "Ein paar Stunden..." ihr mit euren blöden Schneehaserln und Gemsen... ;-)

@Arthaxerxes:

Ist der Terrier angebunden, dass er beim nächsten Anblick nicht vom Sitz springt :lol:

Hübscher, äh, ich meine guter NLH :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
231
Oben