Skogman schrieb:Sorry, hab grad keine Telefonzelle zum Umziehen gefunden. :wink:Petra schrieb:... Und WO ist eigentlich Skogman, wenn man ihn braucht??...
Kann aber ohnehin in Sachen "richtiger Jagdhund" als Labbi-Führer selbstverständlich nicht mitdiskutieren. Habe mich wahrscheinlich vor fast zwei Jahrzehnten für diese Rasse entschieden weil ich zuviel weibliche Hormone habe oder sonst irgendetwas, dass mich daran hindert ein "richtiger Mann" zu sein. Eben so einer, der nicht nur mit starker Hand ´nen ordentlichen deutschen Vorstehhund führen kann, sondern der auch mehr Ahnung vom Fussball, von der Politik und selbstverständlich von der Jagd hat, als der Rest der Welt und vor allem diese ganzen Ausländer, die tatsächlich immer noch ahnungslos mit ´nem Labbi zur Jagd gehen. Sollte ich die Chance zur Wiedergeburt haben, dann werde ich vielleicht auch mal Mann und ´nen richtigen bösen Hund führen können. Vielleicht kommen dann ja auch all die anderen Attribute des "echten" Mannes dazu: das dicke Auto, der Bierbauch, die Schweissfüsse, die Ejaculatio praecox, ... :mrgreen:
Schluß jetzt! Das ist ein Bilderthread. :wink:
Wenn Du zuviele weibliche Hormone hast, könnte es ja sein, dass nicht nur Dein Hund schwul ist... :wink: