hypsilon schrieb:Nein...aber die Rasse taugt mir schon!Bora schrieb:... gefällt mir sehr gut. Führst Du die?hypsilon schrieb:Junge Plott-Hündin
Genau, die stinkt nicht... :twisted:
hypsilon schrieb:Nein...aber die Rasse taugt mir schon!Bora schrieb:... gefällt mir sehr gut. Führst Du die?hypsilon schrieb:Junge Plott-Hündin
Skogman schrieb:Hatte den Kleinen gestern zum ersten Mal mit im Taubenschirm. Zuerst war ihm langweilig, später dann offenbar kalt. Also hat er sich den wärmsten Platz gesucht, den der Schirm am Boden zu bieten hatte. Als ich nach etwa ´ner halben Stunde ohne Anflug runterblickte, da bot sich mir dieses Bild:
Wmh, Skogman
Maya schrieb:
Loki ist am Bild 5,5 Monate alt.
Das ist kein reinrassiger Hund. Die Mischung ist Labradormix - Hündin x Irish Red Setter-Rüde.
Er schaut allerdings einer Brandlbracke so ähnlich, dass auch der hiesige Förster schon daneben getippt hat.
Ich bin Biologin, mit Jagdinteresse aber (noch) ohne Jägerprüfung. Der Kleine entwickelt sich zu einem sehr brauchbaren Assistenten bei der Arbeit im Gelände.
Skogman schrieb:
Jfgpm schrieb:Hübsche !
Jetzt weiß ich endlich aus welchen Schlägen die Brandelbracken kommen :lol:
Petra glaubt das jedenfalls felsenfest :lol:FSK 300 schrieb:Ist denn ein Labby ein Jagdhund??????? 8)
barry08 schrieb:Petra glaubt das jedenfalls felsenfest :lol:FSK 300 schrieb:Ist denn ein Labby ein Jagdhund??????? 8)
Weinviertlerförster schrieb:Petra glaubt das jedenfalls felsenfest :lol:barry08 schrieb:[quote="FSK 300":26e4g1yb]Ist denn ein Labby ein Jagdhund??????? 8)
Petra schrieb:Weinviertlerförster schrieb:Petra glaubt das jedenfalls felsenfest :lol:barry08 schrieb:[quote="FSK 300":2hejjuxn]Ist denn ein Labby ein Jagdhund??????? 8)
jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt 8)
FSK 300 schrieb:Ist denn ein Labby ein Jagdhund??????? 8)
Sorry, hab grad keine Telefonzelle zum Umziehen gefunden. :wink:Petra schrieb:... Und WO ist eigentlich Skogman, wenn man ihn braucht??...