zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Bora schrieb:
FSK 300 schrieb:
Bora schrieb:
joka, von hameln: Wunderschöne Hunde! Gefallen mir beide sehr.

Joka, was machst Du denn mit dem??? Dachte, Du bist absolut eingeschworener DD-Mann?

Jeder macht am Anfang mal Fehler! Klug ist der, der dies erkennt! :D :D

Noch schlauer ist der, der andere im Irrglauben läßt und Hunde je nach Rasse einsetzt :wink:

Ich hatte nichts davon geschrieben, daß er Nachsuchen mit dem DD macht, keine Silbe von Leistungsvergleich. Ich kenne ihn nur als DD-Niederwildjäger. Aber Du kannst ruhig mit Deinen HS zu Fasanenvorstehjagden fahren. :oops:
Och, sei doch nicht gleich angefressen.

Bora, täusch Dich da mal nicht, mein HS hat im letzten Jahr einen Birkhahn (im Gegensatz zu Fasanen gibt es die hier :wink: ) vorgestanden, leider sogar unter Zeugen! Der versucht nicht nur die DD-Hündin von Michik zu po...., sondern imitiert sie auch noch! :shock: :shock:

hiebaum schrieb:
ESS (19 Wochen) beim Hol-das-Dummy-Welpenspiel :wink:

rudeboy165.jpg

rudeboy161.jpg

rudeboy163.jpg

(Dank an David Hamilton!)

Die Hundchens davor sehen übrigens super aus.
Und: Schönes Video, Antonio!

Grüße,

Christian
Der selbe Kopf von Farbe und fell,wie mein Wachtel(15Wochen)
schöner Hund viel Spass noch

Ja und wie,vor 2 Wochen wars ein ..auswi..sel :wink: das dran glauben musste
aber so ist er sehr Ruhig und für sein alter sehr gehorsam, mal sehn,viell stell Ich auch mal ein Bild ein 8)

A

anonym

Guest
Hans und Alfred, Alfred war der kleinste Rüde. Ich finde beide Welpen sind riesig, seine Schwester Aenne ist noch stärker. :roll: :?:

4956610.jpg

Durch Recherche im pösen Internet...
Wir (da die Abrichtung vor allem in Händen meiner Frau liegt) suchten eine Rasse die
gut auf Schweiß verwendbar ist
trotzdem als "Mädchen für alles" zu gebrauchen ist
intelligent ist und überlegt arbeitet
nicht zu groß
kurzhaarig
verträglich mit anderen Hunden (auch im eigenen Rudel!!)

Klar gibt es sicher andere Alternativen - aber Tilde stammt aus einem Zwinger (Schweden), wo die Hunde schwerpunktmäßig für die Schweißfährte genutzt werden und dementsprechende Erfahrung vorliegt. Bis jetzt hat sie alle genannten Gründe bestens erfüllt - mal sehen, wie es dann möglicherweise nächstes Jahr auf den ersten Prüfungen aussieht.

WH
Johnny

FSK 300 schrieb:
Bora, täusch Dich da mal nicht, mein HS hat im letzten Jahr einen Birkhahn (im Gegensatz zu Fasanen gibt es die hier :wink: ) vorgestanden, leider sogar unter Zeugen! Der versucht nicht nur die DD-Hündin von Michik zu po...., sondern imitiert sie auch noch! :shock: :shock:

Das muss gewaltig nagen :wink: :mrgreen:
Frank stell doch mal wieder ein paar Bilder von Alko rein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
621
Oben