zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Wachtel82 schrieb:

:shock: :shock: :shock: NIEEEMALS. Sakrileg

So um die Auflösung zu geben.

"Es war einmal ein junger Förster, dieser hatte einen ebenso jungen Hund im Alter von 7 Monaten.
Wenn der Bursch keine Zeit hatte oder halt übernacht´s, dann war der Filou die meiste Zeit mit einer Hündin vom 9. Feld beisammen. Man dacht sich nix, der Rüde war ja sowieso fast noch ein Welpe und die Hündin auch schon ein bissl "überwuzelt".
Nja und eines Tages kamen, ohne das man vorher so richtig was sah, mirnixdirnix 11 Welpen zur Welt. 2 waren Todgeburten.
Aber beim Rest: nja die waren kohlrabenschwarz, jedoch bei einigen war eine leichte braune Stromung (also umgekehrt als dies der Regelfall wär) festzustellen.

Also die Potpourrie könnt´s euch jetzt ja denken 8)

P.S: Glückwunsch Beo, 100 Punkte :D

qhypsilanti??wer kennt wen??
trotzdem gibts einige plotts die da annähernd ran kommen
meiner wird auch oft als kurzhaar+hs-mix bezeichnet

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Wachtel82 schrieb:
qhypsilanti??wer kennt wen??
trotzdem gibts einige plotts die da annähernd ran kommen
meiner wird auch oft als kurzhaar+hs-mix bezeichnet

Du und Weinviertlerförster...

:shock: Ich kenn keine Plotthounds und auch keine Schwarzwälder.

Aber ich geb zu, nachdem ich inbrünstig von den Terrierführern gefragt wurde ob dies bei mir möglich wär, ist bei meiner nächsten Jagd am 27. einer der 4 Gespanne ein so ein Nachsuchenhund. Schaun wie der ausschaut und was die Schweindln mit sowas machen :roll:

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
20092009090.jpg

also bis jetzt bin ich begeistert von plotts!schneidige,fährtenlaute,harte hunde!
auch wenn ich noch nicht soviele gesehen habe!!
und das beste sie werden im jagdlichen einsatz geprüft,meiner ist 4 monate und jagd schon laut an sauen....!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Geradezugrepetierer schrieb:

Da biste schockiert was? :lol:
Ja ist ein DD, und ich bin ehrlich: ich hab ihn mir ausgesucht weil er "ziemlich" kurz im Haar ist. Er hat mir vom Wurf her am besten gefallen, hat die besten Anlagen gezeigt und scheinte ziemlich ruhig und ausgeglichen zu sein. Und was soll ich sagen? Es hatte sich alles bewahrheitet. Er ist jetzt 14mon und leistet für meine Vorstellungen von einem Ersthund grandioses. Ich freu mich auf die Prüfungen nächstes Jahr. Züchterisch habe ich keine Ambitionen, von daher sind mir die Haarwerte auch ziemlich egal, obwohl es um ihn wirklich schade ist.

Seit etwa 1 Stunde bei uns im Haus:
willibestorg217.jpg

Hoffe, dass ich ihn später unter der Rubrik "Jagderlebnisse" häufig erwähnen (und fotografieren) kann.:D
Wmh, Skogman

Skogman schrieb:
Seit etwa 1 Stunde bei uns im Haus:
willibestorg217.jpg

Hoffe, dass ich ihn später unter der Rubrik "Jagderlebnisse" häufig erwähnen (und fotografieren) kann.:D
Wmh, Skogman
Was für ein Racker! :lol:
Gratuliere zum Rauhbatz und wünsche dir viel Spass,Erfolg und vor allem viel Waidmannsheil mit ihm! :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
208
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
682
Oben