Schräge Geschichten;

Zur Neuwahl sieht das GG Art 39 eine Frist von 60 Tagen vor. Dass Olaf so rumtackert liegt wohl eher am noch zu verabschiedenden Gesetz zur Aufbewahren von Geschäftsunterlagen. Mit einer Verkürzung auf 8 Jahre ist der feine Herr auch später noch immun bzgl CumEx. Aber ob er unter der schwarzgrünen Regierung dann überhaupt was zu befürchten hätte, wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: doa
.... eine bzw. unsere Regierung ist gescheitert.
Primär verantwortlich sind Olaf, Robert und Christian.
Alle 3 wollen entweder Regierungschef werden oder mindestens wieder mit in die Regierung.

Whow - die Drei haben wohl den Schuß nicht gehört.
Alle 3 haben sie nachgewiesen, dass sie vieles können, aber sie sind nicht 'regierungsfähig'.
Nur selbst haben sie es nicht gemerkt :unsure:
Diese Arroganz ist schon sehr bemerkenswert und ziemlich irritierend ... finde ich.
Summiert die schrägste Geschichte in 2024, sehen wir von der Wahl in den USA ab ;)

Zur Neuwahl sieht das GG Art 39 eine Frist von 60 Tagen vor. Dass Olaf so rumtackert liegt wohl eher am noch zu verabschiedenden Gesetz zur Aufbewahren von Geschäftsunterlagen. Mit einer Verkürzung auf 8 Jahre ist der feine Herr auch später noch immun bzgl CumEx. Aber ob er unter der schwarzgrünen Regierung dann überhaupt was zu befürchten hätte, wer weiß.
Schwarz Grün oder Schwarz Rot wird kaum reichen. Ist aber völlig egal es wird zur jetzigen Regierung nur Minimal was ändern. Was mit der FDP nicht klappt wird mit CDU auch nicht klappen.

Schwarz Grün oder Schwarz Rot wird kaum reichen. Ist aber völlig egal es wird zur jetzigen Regierung nur Minimal was ändern. Was mit der FDP nicht klappt wird mit CDU auch nicht klappen.
Das müssen wir dann halt auch noch abfrühstücken. Egal, inzwischen haben wir Übung.
Meine Kristallkugel jedenfalls, duftet schon leicht nach Talsohle.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
571
Oben