zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Ach Grendelchen, Du gehörst doch auch zu der Sorte der Foristi, die vom Hund nur wissen, dass er vorne bellt und hinten wedelt! :wink:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Aber die Idee mit dem "Serbischen Bohneneintopf" hat schon einen gewissen Witz. :lol:
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
FSK 300 schrieb:
Wenn Du 1,76m bist, dann haben wir exakt die gleiche Grösse, Schätzchen! Blos bin ich in der Schulter /Brust :wink: etwas breiter als Du! So ungefähr als würde man Deinen Ludenhund mit Deinem schmalbrüstigen Schweizer Überdackel vergleichen! :D

Da überschätzt du dich aber maßlos... ich habe Bilder, auf denen wir nebeneinander stehen und ich bin größer... aber sei unbesorgt-den Längeren hast du auf jeden Fall... :wink:

P.S. Aber im Armdrücken würd ich dich glaube ich schlagen... 8)
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
[
quote="FSK 300"]
- oder auf hessisch: isch schneid Dir die Eiää ab! :wink: :wink:
[/quote]

eigentlich solltest du doch mittlerweile wissen, daß ich aus jener ecke hessens komme, in der hochdeutsch gesprochen wird! :wink:
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
sodia765 schrieb:
[
quote="FSK 300"]
- oder auf hessisch: isch schneid Dir die Eiää ab! :wink: :wink:

eigentlich solltest du doch mittlerweile wissen, daß ich aus jener ecke hessens komme, in der hochdeutsch gesprochen wird! :wink:[/quote]

Ich kenne Hessen ganz gut, aber eine Gegend, wo hochdeutsch gesprochen wird???? :D
 
Registriert
5 Feb 2009
Beiträge
33
... bin ich hier im falschen Fred? Die Überschrift lautet doch 4-läufige Jagdgefährten und nicht...... Männer :roll: :mrgreen:

Übrigens - wer hier größer ist, das konnte ich dem Schriftwechsel gar nicht entnehmen ... es war die körperliche Länge, welche unterschied :mrgreen:

es grüßt
das Stöckelwild
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
1988911.jpg


1988919.jpg
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.988
Artha,

was das denn, haste jetzt doch schon bei den Terriern zugeschlagen oder sind das Zwergenbilder von Janosch?



Gruß Assel


P.S. Ich finde deinen schmalbrüstigen Überdackel knorke :wink:
 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
ike godsey schrieb:
so langsam werde ich aber WIRKLICH neidisch! :twisted:
:D
Kann ich voll verstehen, der würde auch zu meinem DK passen, als Gespann :wink:
Edit: hab nach Bildern gesucht, wie der DJT meines Spezls und mein damaliger DK"gjagert" ham, hab aber keine mehr aufm Rechner. Der Eine war des Anderen Bodygard....... des war a Gspann, weltklasse!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
245
Oben