Interesse an der Import einer prämierten jungen Wachtelhund-Hündin nach Norwegen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Sondre Lohne, und ich interessiere mich für die Anschaffung einer prämierten jungen Wachtelhund-Hündin zur Jagd und Zucht in Norwegen. Ich habe große Wertschätzung für die deutschen Jagdhundlinien, insbesondere die Wachtelhunde, die hier in Norwegen einen ausgezeichneten Ruf genießen.
Da ich einen Hund suche, der sowohl jagdlich talentiert als auch bereits erfolgreich auf Prüfungen erprobt ist, möchte ich anfragen, ob Sie oder jemand aus Ihrem Bekanntenkreis eine passende Hündin zum Verkauf anbieten könnte. Mein Ziel ist es, diese in Norwegen sowohl im praktischen Jagdbetrieb als auch bei offiziellen Prüfungen einzusetzen.
Die Einführung prämierter Hunde aus Deutschland nach Norwegen ist nicht nur für die Weiterentwicklung der Jagdhundepopulation von Vorteil, sondern bietet auch den Züchtern eine Möglichkeit, ihre Linien international bekannt zu machen. In Norwegen legen wir großen Wert auf Qualität und Ethik in der Zucht, und deutsche Hunde sind hier hoch angesehen.
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören und hoffe auf Ihre Unterstützung bei meiner Suche.
Mit freundlichen Grüßen,
Sondre Lohne
sondrelohne@gmail.com
+0047 926 19 258