Zeigt her Eure Saufänger

A

anonym

Guest
Edited by steve
An RFHs Rambolineverschnitt sind folgende Punkte, wie ich bereits in meinem gelöschten posting bemerkte, kritikwürdig:
-Die Klingenlänge ist vermutlich für stärkere Sauen deutlich suboptimal bis unzureichend.
- Der gezackte Rücken bietet sehr gute Chancen, dass sich die Klinge in der Schwarte verfängt und dadurch nicht (!) wieder herausgezogen werden kann.
> Eine feststeckende Klinge verschließt quasi die Wunde und verhindert ein schnelles/ schnelleres Verenden des Wildes.
Edited by steve

A

anonym

Guest
Count Zero schrieb:
In der Hoffnung, dass Göte Skogman nochmals eines seiner berühmten Poeme zum Besten gibt, habe ich fast eine Stunde lang den Keller durchwühlt - bis ich ES fand:

5978090.jpg

Wenn scharf genug, ein sehr gutes Teil. Einziges Problem an von Hunden gehaltenen Sauen, aufpassen mit dem Durchstich auf der Gegenseite!!!

Edit meint noch: Alex willst Du das Teil los werden? Ich hätte da ´nen Käufer. :wink:

steve

Moderator
Bitte alle mal wieder runterkommen, nicht seitenweise OT produzieren, sich nicht gegenseitig anpissen und gut ist.

@ boarhuntingdogs: Ich gehe davon aus, dass Du mit sofortiger Wirkung drei Gänge runterschaltest.

Kopfschüttelnd,

Steve

Sorry, wie kann man denn so ein Scheissdrdeckmesser, wie das von RFH, als Abfangmesser durchgehen lassen. Manchmal frag ich mich schon, warum solche Provokationen bewußt in Schutz genommen werden... :roll: Andererseits reicht ein laues Lüftchen, um editiert zu werden!

Aico schrieb:
Sorry, wie kann man denn so ein Scheissdrdeckmesser, wie das von RFH, als Abfangmesser durchgehen lassen. Manchmal frag ich mich schon, warum solche Provokationen bewußt in Schutz genommen werden... :roll: Andererseits reicht ein laues Lüftchen, um editiert zu werden!

Das mit dem Editieren kann ich nicht beurteilen - aber ich gebe Andi Recht. Es gibt doch den Begriff der Waidmännischkeit. Da ist Vieles ungeschriebenes Gesetz. Und Messer in dieser Art, finde ich auch mehr als nur grenzwertig.
Und: ich finde es schade, dass nicht an so mancher Stelle hier im Forum mehr durch Admins gesteuert wird. Das hat in meinen Augen nichts mit Presse oder Meinungsfreiheit zu tun - hier gibt es ja Schw.....vergleiche die sind unterste Schublade. Und komischerweise hat jeder immer Recht. Ebenso wenn eine Person etwas fragt _ in jedem Forum das Gleiche. Als Erstes meldet sich ein Klugsch... der ihn darauf aufmerksam macht, das es eine Sufu gibt. Als nächstes kommt immer: das was der Threadsteller gefragt hat ist sowieso unsinnig und Müll - und dann kommmen nur noch Gegenvorschläge.
Traurig :shock:

admin

Administrator
Das mit dem Editieren kann ich nicht beurteilen - aber ich gebe Andi Recht. Es gibt doch den Begriff der Waidmännischkeit. Da ist Vieles ungeschriebenes Gesetz. Und Messer in dieser Art, finde ich auch mehr als nur grenzwertig.
Und: ich finde es schade, dass nicht an so mancher Stelle hier im Forum mehr durch Admins gesteuert wird. Das hat in meinen Augen nichts mit Presse oder Meinungsfreiheit zu tun -

Hier hat jeder seine Presse oder Meinungsfreiheit, der sachlich auf Postings eingeht ohne jemand blöd anzumachen. Beleidigungen etc werden hier nicht gewünscht. Falls jemand das Messer eines anderen nicht gefällt, muss er ja nicht Posten.

in diesem Sinne Guten Rutsch

Admin

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
162
Oben