Zeigt her Eure Saufänger

A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
Also ich hab ein ganzes Set gleicher Messer die ich schon erfolgreich auf Sauen eingesetzt habe. :roll:

...

Und die passenden Gabeln und Löffel sind im Set auch mit drin. :mrgreen:
Im Wirtshaus rumzeigen mache ich eher nicht. Da wo ich hingehe haben sie meist selber sowas. 8)

Eignet sich wohl auch für Hirsch & Hühnchen. :lol: :lol:

A

anonym

Guest
Noch so ein Children - garden......
Eine Epidemie...

R.B. Hollywald

A

anonym

Guest
Ach Richi, let it be in the www-pub

come on to eat some HÜRSCH and roughfootchicken, maybe you will enjoy a cold beer too, opened with your hogpieksermesser.

GREAT :wink:

A

anonym

Guest
@ boarhuntingdogs:
Jo, ist quasi ein "Universalkaliber". 8)

@ Richard:
Keine Sorge, bald hast Du´s geschafft...
Das Jahr ist fast rum.

A

anonym

Guest
hey Chrarles, all clear... :D
Happy new year and Waid-Man-Heil
Richard from Hollywald

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
gletscherpris schrieb:
Also ich hab ein ganzes Set gleicher Messer die ich schon erfolgreich auf Sauen eingesetzt habe. :roll:

...

Und die passenden Gabeln und Löffel sind im Set auch mit drin. :mrgreen:
Im Wirtshaus rumzeigen mache ich eher nicht. Da wo ich hingehe haben sie meist selber sowas. 8)

Eignet sich wohl auch für Hirsch & Hühnchen. :lol: :lol:

Möööööönsch Leute, sagt doch gleich um was es hier genau geht ....
.....ich brech mir hier einen ab...... :wink: :wink:

Universalfänger !?

Na klar hab ich auch......
5976687.jpg

.....und ist auch nicht ganz so lang..... :wink: :roll: :lol: :lol:

Aber ich merk schon.....
....passt wahrscheinlich auch wieder keinem ...... :shock:
Zu militärisch.... :roll:
...wir gehen ja zur Jagd, und ziehen nicht in den Krieg .....oder so..... :roll:
:wink: :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol:

@skogman

....so du jetzt wieder.... :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

A

anonym

Guest
Is ja eh klar, muß gleich wieder einer mit der Tactical-Variante daherkommen... :roll:
:lol:

Aber mal echt, so eine Gabel hat schon was um das Wild zu fixieren ehe man das Messer ansetzt...! :twisted: :mrgreen:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
....und mit dem Löffel kann man die Suppe wieder auslöffeln die man sich eingebrockt hat...... :wink: :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
BUY NOW !!! :!: :!: :!:

The ultimative multifunctional tactical cutlery - set, used by german forces and boar hunters..... :wink: :wink:

5976798.jpg

Ups ...... :oops: .....ist das jetzt eine Kleinanzeige ? :oops:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

A

anonym

Guest
Raufußhirsch schrieb:
@boaruntingdogs, "Langsam könnte das RFH aber wirklich der werten Gemeinde sein und damit natürlich das ultimative Abfangmesser präsentieren. @RFH, zeig uns deinen (Fänger)." Bist Du sicher, dass Du das willst? Ich habe nur ein Messer in dieser Größe, noch keine Sau damit abgefangen, aber damit in Schweden, Norwegen und Kanada auf unzähligen Kanutouren Toilettgruben ausgehoben, Holz gehackt, vorräte bärensicher auf Bäumen aufgehängt, meinen Birschstock geschnitzt, meine Sohn eine Harpune gebaut, Nägel eingeschlagen etc, und dieses Ding bleibt einfach immer Scharf. Es begeistert mich jetzt schon seit 1991 (da habe ich es mir gekauft). Ein klassischer Saufänger ist das wirklich nicht, aber ich kaufe mir kein anderes großes Messer, wenn ich dieses schon habe...

@ RHF, jetzt laß Dich doch nicht so feiern.

Wenn Du übrigens den verlinkten Tröt gelesen hättest, hättest Du wieder etwas lernen können, z.B. das man ein Abfängmesser nicht für andere Tätigkeiten benutzt außer zum Abfangen.
Okay seit Anfang der 90ziger nicht dafür gebraucht, wird wohl auch so bleiben von daher. :lol: :lol: :lol:

Ich möchte trotzdem noch ein Bild des Abortgruben-Abfangmessers. Bitte.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
178
Oben