Eine Auswahl meiner Trophäen Anhang anzeigen 117844
Sind das alles Abwurfstangen??
Die zwei Keiler sehen mächtig aus - oder täuscht die Perspektive?
Ich setze gerne meine Schwarzwälder Goldmedalienböcke so in Szene , das Blattgold wirkt leider auf den Bildern etwas kitschig ist im Orginal aber nicht so gelb und wirkt dadurch eher edel .
Was bitteschön ist ein Federl ?.., fein dekoriert, gefällt, aber schad um´s Federl.
Mit Oxidmetall hättest die Optik einer Bunthärtung.Ich setze gerne meine Schwarzwälder Goldmedalienböcke so in Szene , das Blattgold wirkt leider auf den Bildern etwas kitschig ist im Orginal aber nicht so gelb und wirkt dadurch eher edel .
Ist doch mal was anderes wie das 0815 Trophäenbrett in Nussbraun.....Ich persönlich kann von solchen Präsentationen nichts abgewinnen. Aber jeder wie er es für "schön" empfindet und ihm selber gefällt.
Ich setze gerne meine Schwarzwälder Goldmedalienböcke so in Szene.
Ja bei mir im Kinzigtal steht der eine und andere Bock der ordentlich was aufhat.Meine Fresse (entschuldige den Ausdruck, aber ich bin sprachlos)! Das sind ja Gehörne! Die nächste Jagdreise geht in den Schwazwald .
(Söder möchte Urlaub in Deutschland sowieso finanziell fördern - das passt also gut )