Zeigt her eure Jagdmesser

• Ersteller Ersteller anonym
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe aus der Low Budget Riege mir ein feststehendes Messer gekauft, welches ursprünglich als Notnagel dienen sollte.

Mittlerweile habe ich eine ordentliche Anzahl Schalenwild damit versorgt.

Was soll ich sagen, meine teuren Scandinavier liegen mehrheitlich im Schrank.

Bin tatsächlich zufrieden, auch als Nutzer von Pulvermetallurgischen Stählen im Hinblick auf deren Leistungsfähigkeit.

SK Wild Ons
Modell Bragi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus der Low Budget Riege mir ein feststehendes Messer gekauft, welches ursprünglich als Notnagel dienen sollte.

Mittlerweile habe ich eine ordentliche Anzahl Schalenwild damit versorgt.

Was soll ich sagen, meine teuren Scandinavier liegen mehrheitlich im Schrank.

Bin tatsächlich zufrieden, auch als Nutzer von Pulvermetallurgischen Stählen im Hinblick auf deren Leistungsfähigkeit.

SK Wild Ons
Modell Bragi
haste vielleicht n Göte Ryberg ? ;)

Wir sehen das so, andere die einen Wert auf reine Gebrauchsgegenstände legen, eben nicht (...)
Ich würde nicht mal behaupten, dass ich Wert auf reine Gebrauchsgegenstände lege, aber das war jetzt wirklich ein Messer, was man gar nicht hätte benutzen können. Einmal, weil es dann den Sammlerwert deutlich verringert hätte und auf der anderen Seite war mir der Griff einfach viel zu klein.
Ich besitze durchaus hochwertige/gute/schöne Messer, aber die werden auch alle benutzt, nur bei diesem Puma Messer konnte ich das nicht übers Herz bringen und damit ist es für mich einfach nicht interessant.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
658
Oben