Zeigt her eure Jagdmesser

Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
592
Frage: bin beim Stöbern auf die Web Site von „Messer-Werk“ gekommen. Gefällt mir sehr gut, die Jungs dürften Passion und Können haben, lassen sich ihre Arbeit auch sehr gut bezahlen.
Wer hat Erfahrung mit denen + ihren Produkten?
 
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
58
Dieses Messer ist auf Umwegen zu mir gekommen ohne Scheide und ohne weitere Infos leider:
 

Anhänge

  • C3A27C23-1A58-4742-B6ED-22FBA8ABA4C6.jpeg
    C3A27C23-1A58-4742-B6ED-22FBA8ABA4C6.jpeg
    833,3 KB · Aufrufe: 250
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.013
@anda Nö, sind doch erst zwei.

Aber da kommen sicher noch welche dazu.
BRKT muss man kaufen wenn das Modell das gefällt vorrätig ist, kann sonst 1-2Jahre dauern bis es wieder produziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.379
Hatte ich auch im Kopf - wollte aber die Ruckmeldung von der anderen Klingeseite noch abwarten. Meist war da ja ein Logo....


Edit: ja, das ist eine Hehn
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.013
Vollintegral von Hehn, ein Sahnestückchen. Gut aufheben und benutzen.
Laß dir bei einem der renommierten "Lederkünstler" noch eine schicke Lederscheide dazu machen. Dieses Messer lohnt den finanziellen Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
217
Oben