G
Gelöschtes Mitglied 13565
Guest
Bei Böker plus sind ganz interessante Sachen dabei.
Das Schrade habe ich auch, liegt sehr gut in der HandAnhang anzeigen 222617
Die moderneren.
Von oben, Müller Outdoor in S110V, Fällkniven H1 in 3G, Fällkniven S1 in Lam.VG10, Schrade PH1 440A, darunter das GilHibben für die Alaska Professional Hunter Assc.
Das gute Campingbeil habe ich auch noch. Deins sieht aus, als hätte es zwei Weltkriege hinter sich.Anhang anzeigen 222624Anhang anzeigen 222625Anhang anzeigen 222626
Mein erstes, zweites Messer und das Werkzeug, mit dem ich als Kind gewerkelt habe
Wir nannten es Hammernagelbeilrauszieher . War ne wilde Kindheit immer auf der Jagdhütte…Das gute Campingbeil habe ich auch noch. Deins sieht aus, als hätte es zwei Weltkriege hinter sich.
Ein billigeres Remake des ursprünglichen Bob Loveless von Schrade.Das Schrade habe ich auch, liegt sehr gut in der Hand
Moin, so ein Schraubenzieherbeilchen hatte ich als Bub auch mal - danke für die Erinnerung daran!Anhang anzeigen 222624Anhang anzeigen 222625Anhang anzeigen 222626
Mein erstes, zweites Messer und das Werkzeug, mit dem ich als Kind gewerkelt habe
In der Loveless-Form gibts grad eins von W. Borger bei Schickers Messerscheune:Ein billigeres Remake des ursprünglichen Bob Loveless von Schrade.
Das war mit rotbraunen Schalen und 154CM, aber das war vor meiner Zeit als Schüler/Student unerreichbar.
Das obige ist ein Import um ca. 1990, bestellt bei L.L.Bean.
Loveless Design - Drop Point Hunter
This Schrade Loveless is #0907 of a limited edition. Product # RL-2. Blade is 3/16" thick and 1" deep. Has a red Derlin handle with brass guard. Comes in original brown leather sheath. Has a few light scratches, otherwise excellent condition. Made in 1976.www.arizonacustomknives.com
Im übrigen sind das meine Messer die zur Jagd mit dürfen, bzw durften.
Der Rest ist weniger was für die Jagd.
Moin, so ein Schraubenzieherbeilchen hatte ich als Bub auch mal - danke für die Erinnerung daran!
Ich mein, meines war von der DDR-Verwandtschaft geschenkt... kann aber auch ne Verwechslung sein. Hast Du oder sonst jemand mehr Infos dazu?
Boah der Griff vom Müller ist ja absolut gruseligAnhang anzeigen 222617
Die moderneren.
Von oben, Müller Outdoor in S110V, Fällkniven H1 in 3G, Fällkniven S1 in Lam.VG10, Schrade PH1 440A, darunter das GilHibben für die Alaska Professional Hunter Assc.
Auf dem Bild sieht es etwas besser aus, haut mich trotzdem nicht vom Hocker...
So, jetzt hast mich so lang provoziert bis ich mal kurz den Helden vom Ignore genommen habe.Auf dem Bild sieht es etwas besser aus, haut mich trotzdem nicht vom Hocker...