überlegte ich auch schon - nicht umgesetzt, stattdessen kommt immer mal ein Schneidling dazu...Ja, zum Aushakeln. Lässt sich aber sehr gut verkaufen
überlegte ich auch schon - nicht umgesetzt, stattdessen kommt immer mal ein Schneidling dazu...Ja, zum Aushakeln. Lässt sich aber sehr gut verkaufen
Das Messer kann die Inspiration, wie so viele andere, aber auch nicht verleugnen.Mein einziges, ab und an beim Wandern zum Äppel-Schälen mitgenommenes Klappmesser.
Sieht dann nicht so martialisch aus am GĂĽrtel.
Das Etui gabs mal bei Akah - praktischer Schlaufen-Druckknopf zum Abnehmen ohne den Gürtel zu lösen...
Anhang anzeigen 222598
Da gab es von Puma einen Lederbeutel, den Lederriemen am GĂĽrtel festgemacht, dann hat man das Messer schnell aus der Messertasche.Erinnere nur noch, wie Vater immer an der Lederkniebundbux herumknibbelte, bis er den "folder" aus der Messertasche raus hatte - fĂĽrcherlich.
Ich greif an den GĂĽrtel und hab mein "fixed" fertig in der Hand !
Das kann mit einer passenden Scheide vermeiden.Zum Arbeiten bin ich eigentlich auch eher fĂĽr die Feststehenden, aber mich nerven die beim Sitzen enorm, deswegen fast immer Klappmesser.Anhang anzeigen 222595
Habe ich jetzt nach deinem Einwand erst gesehenIst doch auf obigem Bild mit dabei...#3673
Messer mit Charakter und Geschichte. Nicht weggeben...ĂĽberlegte ich auch schon - nicht umgesetzt, stattdessen kommt immer mal ein Schneidling dazu...