G
Gelöschtes Mitglied 21531
Guest
Den gefällt mir auch - nur wieder diese auffällige Werbung, ich lauf damit für niemand spazieren...
...ohne jetzt explizit Werbung machen zu wollen - aber da würde mir dieser:
https://shop.waldkauz.net/gewehrrie...MIicDRg-eL4gIVZRbTCh2W7Q7zEAQYAiABEgIPUPD_BwE
ganz hervorragend dran gefallen
Also Spaniel und Treibholz, zwei schicke Waffen.
Aber diese Besch farbenen, breiten, rum hängende Riemen holen mich so null ab.
Dann eher was "feineres" aus Leder.
Nenn es ruhig Lösung wenn man parallel noch Blaser-Waffen führt und somit die Sattelmontagen überall nutzen will.Innomount auf Pica beim 98er - wie kommt man auf dieseLösungIdee?
Kann man den 98er noch gut laden mit der multirail drauf? Probleme beim auswerfen? Ich überlege das auch so zu machen..Nenn es ruhig Lösung wenn man parallel noch Blaser-Waffen führt und somit die Sattelmontagen überall nutzen will.
Ist übrigens eine Multirail von Innomount mit den entsprächenden Fräsungen für die Sattelmontagen.
Funktioniert alles tadellos. Einziges Manko: Die Multirail trägt zusammen mit der Sattelmontage recht hoch auf.Kann man den 98er noch gut laden mit der multirail drauf? Probleme beim auswerfen? Ich überlege das auch so zu machen..
Kann man den 98er noch gut laden mit der multirail drauf? Probleme beim auswerfen? Ich überlege das auch so zu machen..
@wsm_bertl
Sehr sehr schöner Schaft!!
Ja, die rexgummifarbenen Schaftkappen sind voll im Trend.... Sonst erstmal toll aber die rote Schaftkappe