Wer ist denn „Amadi“, der Hersteller des Systems?
Nie gehört.
Wer ist denn „Amadi“, der Hersteller des Systems?
Euroarms Di Luciano Amadi aus BresciaWer ist denn „Amadi“, der Hersteller des Systems?
Nie gehört.
Das kann ich 1:1 so bestätigen, bin vollends zufrieden. Guter Gebrauchs-98er!St. Barbara - denn dieser schießt und läuft tatsächlich gut.
Das System ist dank des Daumenloches wohl (nur) ein aufgenotztes 98er - System.Euroarms Di Luciano Amadi aus Brescia
Schön...ja. Über das Kaliber aus 50cm lässt sich sicher diskutieren. Wird aber schon irgendwie funzen.Das System ist dank des Daumenloches wohl (nur) ein aufgenotztes 98er - System.
Ein völliges Durcheinander würde ich sie nennenSchön...ja. Über das Kaliber aus 50cm lässt sich sicher diskutieren. Wird aber schon irgendwie funzen.
Daumenloch, Flügelsicherung, scheiß Montage und garantiert keine Schulteranlage im Magazinkasten.
Die Knarre ist technisch absolut nicht auf der Höhe der Möglichkeiten eines 98ers.
Gruß-Spitz
Ich will die ja nicht madig machen. Der Schaft z.B. gefällt mir super!Ein völliges Durcheinander würde ich sie nennen
Das gilt nur zu Hälfte, weil ZG Stutzen ab Werk nicht gibt.Aber wenn ich da meinen ZG47-Stutzen mal so daneben lege...
Storch-Stutzen auch nicht...und das ist gut so!Das gilt nur zu Hälfte, weil ZG Stutzen ab Werk nicht gibt.