- Registriert
- 17 Jul 2008
- Beiträge
- 6.880
Lädst du die 8x64s selbst? Bin immer am überlegen weil man selbst Hülsen nicht so gut bekommt bzw umformen muss
VG
SHM hat soviele davon, die müssen sogar welche verkaufen
Lädst du die 8x64s selbst? Bin immer am überlegen weil man selbst Hülsen nicht so gut bekommt bzw umformen muss
VG
Ich lade selbst. Neben Originalhülsen von Brenneke (S&B Fertigung) S&B sowie Horneber nutze ich .280 Remington Hülsen die ich Feuergeformt habe. Zur Not geht auch .30-06, die nehme ich aber nur fürs Kino oder Scheibe.Lädst du die 8x64s selbst? Bin immer am überlegen weil man selbst Hülsen nicht so gut bekommt bzw umformen muss
VG
Links DWM 1907 in 8x64S mit zartem 65cm Lauf welcher durch einen Roedale K50+ dezent verlängert wird.
Das Geschoss kenn ich garnicht! Wo gibt‘s Infos dazu?Anhang anzeigen 179440
.280 Remington Hülse, 1x Feuergeformt dann vollkalibriert und mit dem Kupfer Deformationsgeschoss (160grs) von Georg Klemm geladen.
Ein ernsthafter K98 Sammler wird einen kastrierten nicht mal mit der Beißzange anfassen.Sind in Deutschland eigentlich 98er mit Reichsadler und Hakenkreuz unterwegs oder wurden diese Gravuren alle unkenntlich gemacht?
Hab schon etwas gestaunt als ich das auf dem 98er eines norwegischen Jagdkameraden gesehen habe (im GRS Berserk Schaft)
Ich kann dir versichern, dass da auf jeden Fall welche von unterwegs sind.Sind in Deutschland eigentlich 98er mit Reichsadler und Hakenkreuz unterwegs oder wurden diese Gravuren alle unkenntlich gemacht? (...)
Schwierig da nach meiner Kenntnis aktuell kein Rohmaterial ran kommt und daher die Produktion steht. Erprobe die 8mm Geschosse gerade nachdem wir die Bohrung vergrößert haben.Das Geschoss kenn ich garnicht! Wo gibt‘s Infos dazu?