Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
3.017
mit den beiden Letzten könnte man ein eigenes Sammelgebiet für die rote WBK begründen und Gutachter für Schnitzkunst werden.
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.555
Ich war eben beim Büma meine Gläser und Munition vorbeibringen. Die Waffe ist aktuell beim Beschussamt. Ich habe noch mal nach einer seitlichen Sicherung gefragt. 360€ ohne Büma-Arbeit:eek: Habe abgelehnt. So bleibt erstmal die 45 grad sicherung dran. Auch wenn die nix zum Pirschen ist:rolleyes:
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Wenn dein Büchsenmacher 360,- € nur für die seitliche Sicherung - ohne Büma- Arbeit - aufruft dann solltest du dir schnell einen neuen suchen .
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.555
Ja das kommt schon grob hin. Finde den Preis schon ne kleine Frechheit für so eine recht einfache Technik... Und dann noch nicht mal brüniert. Aber die Nachfrage regelt da wohl den Preis.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wenn es die Version ohne Sicherung der Sicherung sein darf, dann wirds billiger. Dafür habe ich vor Jahren inkl. Montage und ein Paar SEM-Oberteilen hier bei uns knapp über 300,- € bezahlt ... ;)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.057
Frag mal bei Prechtl. Mir gefällt seine Sicherung sehr gut. Hab eine, aber weiss leider nicht mehr, was sie gekostet hat. Das Pendant für die Remmy hatte glaube knapp über 200€ gekostet, brüniert inkl Einbau bei Prechtl. Hatte damals glaube Herr Wanitschek gemacht, also auch nicht der Azubi (wg. Lohnkosten).
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Die Recknagel , ohne Zusätzliche Sicherung ( Secura) ca. 245,-€ . Die Secura ca. 300,- €.
Die Prechtl liegt über der Secura.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.057
Oh, ok. Ist schon paar Jahre her, als ich die Prechtl Sicherung hatte einbauen lassen. Naja, was wird schon billiger ...
Gut ist sie dennoch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
382
Oben