Kiffen und jagen

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.892
Man muß ja nicht alles auf einmal ernten. Die 50g sind getrocknet. 200g ernten, trocknen, verbacken, dann die nächsten 200g...
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
945
Seid mal froh, daß der Outdooranbau verboten bleibt.
Sonst kämen die auch noch: "Ey, kannste dich da mal hinsetzen? Die blöden Rehe verbeißen dauernd meinen Weed!"
wobei Nutzhanf sicherlich eine interessante Komponente im Wildacker ist. Bietet genügend Deckung und immer frische Spitzen.

.... jetzt müsste man nur noch den Rehen beibringen was topping und fimming ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m95
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.413
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.407
Die Naivität bei derartigen Aussagen, die ich auch in meinem Freundeskreis oft höre, ist die, dass man offenbar davon ausgeht, dass Schüler jetzt wegen der Legalisierung für Erwachsene alle anfangen zu kiffen. Wenn aber ein 16-jähriger vor der Legalisierung kiffen wollte, dann konnte er das ganz ohne Probleme tun. Und wird es auch noch tun können, wenn die nächste Regierung die Legalisierung rückgängig macht.
Vielleicht ist es weniger Naivität

als vielmehr praktische Erfahrung. Wenn bei uns in der Klasse früher einer gekifft hatte, fiel das auf und es gab Konsequenzen, nach der Legalisierung entfällt das dann ja.

Ich bin froh, kein Lehrer zu sein.

Mbogo
 
Registriert
16 Jun 2010
Beiträge
573
Wieso sollte es keine Konsequenzen geben? Kiffen ist für Minderjährige nach wie vor verboten! Und Kiffen auf dem Schulgelände oder im Umgriff sicher auch. Weiterhin bin ich mir sicher, dass es für Schüler auch Konsequenzen hätte, wenn Sie in der ersten Pause eine Kiste Bier trinken würden - was nach derzeitigem Recht ja für 16-jährige völlig legal wäre. Auch du scheinst mir hier einen nicht existierenden Teufel an die Wand zu malen.

(P.S.: Auch in meiner Klasse war ein heftiger Kiffer, der öfter berauscht im Unterricht war - und das war fürchterlich. Das ist aber lange her, da hat noch keiner an eine Legalisierung gedacht.)
 
Registriert
2 Jul 2022
Beiträge
723
Das dieses Thema hier schon 19 Seiten einnimmt, teilweise mit Jagd überhaupt nix mehr zu tun hat- ist symptomatisch für die Entwicklung- auch in diesem Forum😳😬
 
Registriert
29 Aug 2003
Beiträge
472
Hi

Vielleicht ist es weniger Naivität

als vielmehr praktische Erfahrung. Wenn bei uns in der Klasse früher einer gekifft hatte, fiel das auf und es gab Konsequenzen, nach der Legalisierung entfällt das dann ja.
Warum entfällt das? Wenn jemand betrunken zum Unterricht erscheint, hat das auch Konsequenzen! Jedenfalls war das zu meiner Zeit so...
Und das obwohl Bier ab 16 legal ist und Gras auch heute nicht ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.266
Also zu meiner Schulzeit, die noch keine 5 Jahre her ist, gab es auch einige Kiffer. Das die im Unterricht bekifft waren war normal und war den Lehrern auch so bekannt & geduldet. Im letzten Jahr kam einer mal besoffen in einer der letzten Unterrichtswochen vorm Abi, und der hat richtig heftigen Stress von der Schule aus bekommen. Muss man nicht verstehen das da unterschieden wird, die Kiffer waren alle schlechter in der Schule als der besoffene..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
496
Oben