Zahmes Rehkitz »Felix« erschossen

TBr

basti schrieb:
Forestgump schrieb:
Hier auch nochmal der Link zu diesem Artikel, welcher auch als (indirekten) Angriff gegen den ÖJV gesehen werden darf:

http://www.jagd-bayern.eu/fileadmin/_BJ ... igkeit.pdf

Pah, kalter Kaffee, der hier ist der echte Knaller:
...Es gehe um eine kleine Gruppe von Wildgegnern, zusammengeschlossen im "Ökologischen Jagdverband" (ÖJV). ...

...muss das sein ? :?

basti

Whow... ich dachte die Bild kommt aus Hamburg.

Aber die Berichterstattung aus CSU - Landen entpricht m.E. dem C.I.A. Bericht vor der Irak Befreiung 8)

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich finde den Artikel klasse!

Kannst ja mal mit Leuten reden die dort auf Drückjagd waren.

TBr

Forestgump schrieb:
Ich finde den Artikel klasse!

Kannst ja mal mit Leuten reden die dort auf Drückjagd waren.

Whow ....verrats mir nicht, aber das Giftgas im Irak wird bestimmt noch gefunden :oops:

Halleluija, noch ein paar Artikel in dieser "Qualität" und wir brauchen uns um die Jagd keine Sorgen mehr machen.

Wenn man sich die Bilder und Presseberichte anschaut fragt man sich schon warum sich die "Buben" im Staatsforst sich immer wieder solche Blößen geben (vgl. auch Steinbockabschuß usw.).

Mir drängt sich immer öfter der Verdacht auf, man provoziert entsprechende Reaktionen nach dem Motto "mir san mir". Leider auch immer in Verquickung mit dem "neuen" ÖJV. Für mich "neu", denn wenn man sich die Gründungsgeschichte und die Urväter des "wahren" ÖJV ansieht, haben die nicht mehr viel miteinander zu tun.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
101
Oben