Hanomag schrieb:. Die anderen Gläser haben doch auch einen Zoom?
Alle Optikhersteller verneigen sich in Ehrfurcht vor Swarovski, dass die das mit dem 6-fach Zoom hinbekommen haben. Galt als nicht machbar. (In einem ZF)
gerade im Zusammenhang mit den letzten Preiserhöhung, nicht nur S. -AT, gibt es kaum mehr einen ralistischen Zusammenhang....Ich würd sagen, daß was das Glas kann und daß wozu es 95% der Jäger (also Ottonormalverbraucher) benötigt stehen preislich gesehen in keinem Zusammenhang.
Generieren künstlicher Bedürfnisse nennt man das in Fachkreisen....Optimist schrieb:...und dennoch genügend die es kaufen....
Weinviertlerförster schrieb:Ich würd sagen, daß was das Glas kann und daß wozu es 95% der Jäger (also Ottonormalverbraucher) benötigt stehen preislich gesehen in keinem Zusammenhang.
Die meisten (und ich nehm ich da gar nicht heraus) können diese Technik (oder auch ein Glas um diesen Preis) doch gar nicht wirklich ausnutzen, defacto "sie brauchen´s gar nicht".
1) Für den gleichen Preis bekommst du aber auch zwei Markenzielfernrohre incl. MontageVarminter schrieb:1)Diese ZF können ungekehrt auch bei vielen Leuten den Bereich von ZWEI Zielfernrohren abdecken.
2)Die Knaben in Absam haben sich schon was gedacht dabei.
Klappspaten schrieb:1) Für den gleichen Preis bekommst du aber auch zwei Markenzielfernrohre incl. MontageVarminter schrieb:1)Diese ZF können ungekehrt auch bei vielen Leuten den Bereich von ZWEI Zielfernrohren abdecken.
2)Die Knaben in Absam haben sich schon was gedacht dabei.
2)Ganz sicher, ja 8)