Wulff ist weg!!!!!

Bin gespannt, ob Wulff nun in den Genuss eines so genannten "Ehrensolds" kommt, der sich auf 199.000 Euro im Jahr belaufen soll. Und ob er, wie alle BP bisher, einen Anspruch auf Büro und Sekretärin hat. Ich glaube, einen Dienstwagen inkl. Fahrer haben die BP a. D. auch, da bin ich mir aber nicht so sicher. Aber eins ist klar wie Kloßbrühe: Bezahlt wird das alles von uns, dem lieben Steuerzahler. :19:

Silberlocke schrieb:
Bin gespannt, ob Wulff nun in den Genuss eines so genannten "Ehrensolds" kommt,....

persönlich schließe ich mich der Meinung von von Arniman, es gibt aberauch andere Meinungen. Allerdings hat Speyer schon einen Namen...

Da wird doch nicht noch einer Angst um sein Amt gehabt haben?
Da war doch noch eine Anfrage in wie weit politisch Einfluss auf die StA ausgeübt wurde, die natürlich verneint wurde. Wird wohl bei diesem Ergebnis eher nicht weiter untersucht werden. Das die niedersächsiche Justiz einem Herrn Wulff nicht ungeneigt war lässt sich schon in den Zwischenzeilenbotschaften einer letztjährigen BGH-Entscheidung entnehmen...

Hallo,

na endlich!!! :23:

Ich will wieder ´nen Kaiser!!!
Der eine BP hat mittendrin keinen Bock mehr, der andere hält sein Amt für was weis ich was...
Paßt ja alles ganz gut in die Popstars-/Dschungelcamp-/DSDS-Kultur und Mentalität. Demnächst wird der BP wohl auch über TED-Entscheidung gewählt und muß vorher zu D.Bohlen ins Casting bei RTL, uns allen noch ein Liedchen, mehr oder weniger, singen, oder mit dem Ar*** "Oh Tannenbaum" blasen.
Dieses Land verkommt immer mehr zur Banenrepublik und seine Führungsriege zum Auffangbecken ewiger Versager und Nichtskönner, die nur eine Fähigkeit besitzen, nämlich die 82 Mio. immermehr zu stumpfsinnigen "Urnentrotteln" zu erziehen. :16:

Grüße
(polit. unkorrekter) "Wutbürger" Saturn

Teckel_75 schrieb:
es gibt natürlich auch traurige Stimmen über Wulffs Rücktritt:

Wulff-Rücktritt
Merkel: Christian Wulff und seine Frau haben Deutschland gut vertreten

http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /02/38374/

Merkel hätte sich eigentlich päziser ausdrücken sollen, der Satz hätte so lauten müssen:

Merkel: Christian Wulff und seine Frau haben die deutsche Politik gut vertreten.
:wink:

Soll sie doch gleich mitgehen. :evil: :evil: :31:

P.O.Ackley schrieb:
Nun wäre es an der Zeit, diesen unnützen Posten für alle Zeiten abzuschaffen. Diese Kasper braucht doch kein Mensch mehr. Es gibt genügend andere Posten, seis in Brüssel oder wo auch immer, wo man die "Ungeliebten" und Auslaufmodelle entsorgen kann.
Der Fall "Wulff" zeigt auch auf, wieviel Macht die Medien wirklich haben. Bild und Co haben hier den Machtkampf eindeutig gewonnen.

Martin

Unnütz finde ich den Post ganz und gar nicht. Immerhin hat er ein Veto Recht auch wenn davon faktisch seltenst Gebrauch gemacht wird.

Und zudem bin ich mal gespannt was die Staatsanwaltschaft wirklich so alles zu Tage fördert. In der Presse steht viel und Papier ist geduldig. Das wird dann aber auch kaum mehr einen Interessieren.

dalailama schrieb:
Teckel_75 schrieb:
es gibt natürlich auch traurige Stimmen über Wulffs Rücktritt:

Wulff-Rücktritt
Merkel: Christian Wulff und seine Frau haben Deutschland gut vertreten

http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /02/38374/

Merkel hätte sich eigentlich päziser ausdrücken sollen, der Satz hätte so lauten müssen:

Merkel: Christian Wulff und seine Frau haben die deutsche Politik gut vertreten.
:wink:

Soll sie doch gleich mitgehen. :evil: :evil: :31:

Warum soll "sie" mitgehen? Hast du einen oder eine bessere? Was kann "sie" dafür,dass "sie" zum Teil nur durch Flachnasen umgeben ist? :21:
"Sie" macht ihre Arbeit doch korrekt und das "sie" nicht 81 Mio. unter einem Hut bekommt,dafür kann "sie" nichts!
Ich möchte nicht wissen wie es um uns aussehen würde,wenn solche Typen wie Steinmeier,Trittin oder anderes Gesindel von Rot oder Grün ganz oben sitzen würde?
Aber einigen geht es ja zu gut und da kann man es eh keinem recht machen! :25:
Ich hoffe nur das der oder die nächste BP etwas Bürgernäher ist! :26:

A

anonym

Guest
Sportfossil schrieb:
Warum soll "sie" mitgehen?

Weil sie einen absolut besch* Job macht!

Ich hätte nicht gedacht, daß es nach Schröder noch weiter abwärts gehen kann! :16:

Sportfossil schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie es um uns aussehen würde,wenn solche Typen wie Steinmeier,Trittin oder anderes Gesindel von Rot oder Grün ganz oben sitzen würde?

Trittin hat, auch wenn das Ziel an sich völlig falsch ist, immerhin einen halbwegs vernünftigen Ausstiegsweg vereinbart.

Merkel wurde gewählt, weil sie versprochen hatte, diesen Weg NICHT zu gehen.

Oh, DAS Versprechen hat sie sogar gehalten: :32:

Sie ist einen NOCH SCHWACHSINNIGEREN Weg gegangen!

Rolf2

Ps.: Nicht zu fassen, daß ausgerechnet ICH mal Trittin verteidige! :17:

Wo macht sie einen besch... Job? Wer sollte ihn besser machen? Z.Zt. sehe ich keinen!
Schröder und "Sie" auf eine Stufe zu stellen ist schon lächerlich!
Aber wie schon gesagt! Es geht einigen zu gut in diesem Land und die meinen es müsste noch besser gehen!
Mit anderen Worten! Sie bekommen den Hals nicht voll!

.... und alleine für den Namen "Trittin" in den Mund zu nehmen solltest du dir jetzt den Mund mit Spülmittel auswaschen! :26:

Re: AW: Re: Wulff ist weg!!!!!

Keiler67 schrieb:
Aber es gab auch andere, die das Amt inhaltlich ausgefüllt haben. Herzog z.B.
Blödsinn, ich kenne niemanden, der das Amt wirklich ausgefüllt hat, wenn das überhaupt möglich war. Dafür ist es gar nicht vorgesehen.

Der durch den erzwungenen Rücktritt angerichtete Schaden ist beträchtlich.

Zwar stehen dem scheidenden BP keine Zahlungen zu, da er aus persönlichen und nicht aus politischen Gründen zurück getreten ist, aber - wer will den Job denn jetzt noch machen?
Wenn es sogar einem Blutbad wie der Blöd-Zeitung möglich ist, das Amt und den Amtsinhaber beliebig vorzuführen?

Selbst der Stern schrieb sinngemäß in der letzten Ausgabe sinngemäß: Kein Politiker der Nachkriegszeit hätte seine Amtszeit unter so tausendäugigen Bedingungen wie den jetzigen überstanden.
In Zeiten von Netzwerken, Internet und charakterloser Desinformanten ist es doch problemlos möglich, sogar Gottvater aus dem Amt zu jagen. So blütenweiß wie es die Blöd-Zeitung als neuer selbsternannter oberster Wächter über Moral und Anstand beim Bundespräsidenten voraussetzt, ist niemand.

Ich fürchte, jetzt stehen nur noch die Kandidaten aus zweiter, dritter, vierter Reihe zur Verfügung, also genau die, die wir jetzt nicht brauchen können.

Re: AW: Re: Wulff ist weg!!!!!

Geradezugrepetierer schrieb:
Keiler67 schrieb:
Aber es gab auch andere, die das Amt inhaltlich ausgefüllt haben. Herzog z.B.
Blödsinn, ich kenne niemanden, der das Amt wirklich ausgefüllt hat, wenn das überhaupt möglich war. Dafür ist es gar nicht vorgesehen.

:12:

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger......

:12:

Übrigens, wie wichtig das Amt sein könnte:
Was passierte am 30. Januar 1933?

Zerreiche schrieb:
Der durch den erzwungenen Rücktritt angerichtete Schaden ist beträchtlich.

Zwar stehen dem scheidenden BP keine Zahlungen zu, da er aus persönlichen und nicht aus politischen Gründen zurück getreten ist,

:21: Er hatte nicht mehr den Rückhalt aus Partei und Regierungskoalition, auch wenn das einem BP ja eigentlich egal sein müsste, und deshalb wird der Rücktritt auch vergoldet werden. So ungefähr. :21:

Gauk. Alleine, damit die Linkspartei mal wieder ihr wahres Gesicht herauskehrt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
378
Oben