WuH & Browning Bockjagd-Foto-thread Kommentare

Jagdfieber_91 schrieb:
DerSolling schrieb:
Habe mich für das erste entschieden, weil es ja um das ganze drumrum gehen soll.
So wie es eingangs vom Admin geschrieben ist, geht es eben NUR um das Bild an sich, nicht um die Geschichte o.ä., das sind lediglich Eckdaten.

Dennoch allen Waidmannsheil!!

Jo, ich meinte ja mit drumrum, das Bild....

A

anonym

Guest
AW: Re: WuH & Browning Bockjagd-Foto-thread Kommentare

schweisshund schrieb:
Weidmannsheil zum Bock. Schöne knackige Geschichte. :20:

Warum das Blitzgewitter im Licht der Kreatur? :12:

Weidmannsdank! Ich hatte nur die Handyknippse am Mann, die ist natürlich nicht besonders lichtstark, aber wie man sieht hat sie Blitzlicht. Vorblitz funktioniert bei Erlegerfotos leider nicht :grin: Irgendwie fehlt den Kameras eine "Dead-Eye" Korrektur...

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
@ Sauer202: dein Bild ist auch vom letzten Jahr...

Ja da hast du natürlich Recht.

Aber ich habe nicht schlecht geschaut, als mir unser Jagdaufseher erzählte, dass der Bock den er Ende der letzten Woche erlegt hat, fleißig am Treiben war! Und er war der Meinung, dass die Ricke auch nicht gerade abgeneigt gewesen zu sein scheint :31:

Habe dann an einen Einzelfall gedacht bis gestern Abend.

Habe an einer Wiese gesessen und dort ebenfalls einen mittelatlen Bock ein Schmalreh treiben sehen. Wirklich wie in der Hochblattzeit...

Hat das schonmal jemand so beobachtet? :30:

Wieso gibt es bei mir 2 verschiedene Threats für Fotos mit unterschiedlicher Anzahl an Postings?
Einer unter Bekanntmachung als Kategorie und einer in den normalen Jagderlebnissen?

Rakete schrieb:
Wieso gibt es bei mir 2 verschiedene Threats für Fotos mit unterschiedlicher Anzahl an Postings?
Einer unter Bekanntmachung als Kategorie und einer in den normalen Jagderlebnissen?

Ist bei mir auch so und dein Foto ist in dem Topic-Thema irgendwie nicht vertreten.

Übrigends eines der besten Fotos hier bisher wie ich finde!! :27:

WuH & Browning Bockjagd-Foto-thread Kommentare

Daher bin ich darauf gekommen. Auch weil mir 2 Fotos bzw. Beiträge von anderen in dem einen Threat fehlen?
Wenn ich mit Tapatalk versuche den "Ankündigungen-Threat" versuche zu öffnen, habe ich keine Berechtigung fürs Lesen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
556
Oben