Wr. Neustadt - Treffen am 15.06.2012

Leider a Jagdeinladung dazwischen gekommen.
Freuen uns aber auf das nächste Treffen.
Taubenheil

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
wen werd ich jetzt am sonntag alles sehen???

Ich wäre ja gerne gekommen... so ein kleiner Parcoustand mit angenehmen Zeitgenossten hat schon was.

Nur leider ist mir der große Buchstein dazwischen gekommen (und ja ich weiß, der ist nächste woche auch noch da :15: )
Nur bei dem Kletterpartner kann ich nicht nein sagen :12:

WMH Bami!

Bami schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
wen werd ich jetzt am sonntag alles sehen???

Ich wäre ja gerne gekommen... so ein kleiner Parcoustand mit angenehmen Zeitgenossten hat schon was.

Nur leider ist mir der große Buchstein dazwischen gekommen (und ja ich weiß, der ist nächste woche auch noch da :15: )
Nur bei dem Kletterpartner kann ich nicht nein sagen :12:

WMH Bami!

So ging es mir auch mit meiner Jagdeiladung...

Und auch wenn ich an euch gedacht hab und ich gerne vor Ort gewesen wäre - ich freu mich so über mein Schweinchen!

dmdBj: wir holen das nach und dann zeig ich dir die Waffen von meinen Kleinen persönlich.

marchfelder war da und hat mich um längen bei der trefferanzahl geschlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dafür hab ich a blaue schulter weil zweimal der anschlag nicht gepasst hat :roll:

weidmannsheil zum keiler beizjägerin... und klar holen wir das nach. die haben ja eh no a paarmal offen ;-)

Das Treffen liegt ja jetzt schon sehr lange zurück. Gibt es denn schon neue Termine?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
522
Oben