Wr. Neustadt - Treffen am 15.06.2012

Blaser19 schrieb:
:26:
hört sich brauchbar an!
schießen - Frühstücken - schießen :27: :12:

irrtum....

frühstück..... schiessen.... jausnen..... schiessen..... mittagessen..... schiessen ..... zahlen .....heimfahren (bzw. bei mir hervorragenden speck holen und dann erst heimfahren) ;-)

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Blaser19 schrieb:
hört sich brauchbar an!

irrtum....

frühstück..... schiessen.... jausnen..... schiessen..... mittagessen..... schiessen ..... zahlen .....heimfahren (bzw. bei mir hervorragenden speck holen und dann erst heimfahren) ;-)

willst uns mästen?????

Beizjägerin schrieb:
[quote="der_mit_der_Bracke_jagt":34wp2kap]
Blaser19 schrieb:
hört sich brauchbar an!

irrtum....

willst uns mästen?????[/quote:34wp2kap]

nöööö, das könnt ihr ganz allein erledigen, wartet mal ab was für feine sachen dort sind. ;-)

seham schrieb:
Hast beim Sniper-Sepp aufgerüstet? :12:

sniper sepp ist selbst für die verpflegung zuständig.

aber ja, privat hab ich auch wieder aufgerüstet. grillwürstl, käsefrankfurter, blunzn, bratwürstl (grüne und geräuchert) knoblauchwürstl, dürre..... der speck wird am sonntag abgeholt ;-)

hast übrigens mail

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
Blaser19 schrieb:
hört sich brauchbar an!

irrtum....

Essen und Schießen - da kann ich ja fast ned daheim bleiben, dass muss sich irgendwie ausgehen!

WMH

werd da was zsammstellen... oder zsammstellen lassen falls er bis dahin schon wieder was hat.

ganz sicher gibts im jänner schmackhaftes von ihm ;-)

Dann brauchst ihn auch nicht kennen, Neudörfl liegt soweit ich mich erinnern kann im Burgenland. :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
543
Oben