Wolfsjagd

Möchte die Fotos einer Lappjagd sehen

• Ja

Stimmen: 51 86,4%
  • Nein

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich wär auch mal dafür hier Fotos zu sehen.....
es wird seit 2 Seiten nur herumgeschrieben... :?

Ich hoffe ja noch zu Erleben eine Wolfsjagd in einem deutschen Forstamt buchen zu können, aber vorerst reichen die Bilder von profyhunter, stell die ruhig hier ins Forum.

A

anonym

Guest
Her damit bitte.

Nachts auf dem Weg von Jagd zum Auto die Wölfe heulen zu hören zählt zu den eindrucksvollsten Eindrücken die ich auf Jagdreisen erlebt hab. Nur Löwengebrüll geht mehr ins Mark :wink:

Nachtjäger 65 schrieb:
Ich hoffe ja noch zu Erleben eine Wolfsjagd in einem deutschen Forstamt buchen zu können, aber vorerst reichen die Bilder von profyhunter, stell die ruhig hier ins Forum.

Wenn ich an alles glaube, aber daran glaube ich nicht. Wenns je zur legalen Jagd kommen wird, gehn die staatlichen Abschüsse erfahrungsgemäss garantiert nicht auf den freien Markt! Für solch besondere Aufgaben braucht es schliesslich hervorragend ausgebildete Spezialisten, welche durch ihre reine Anwesenheit bezahlen... :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
In den nordspanischen Picos de Europa kann bei der Jagd auf Steinbock, Gams und Rotwild auch der Wolf mitbejagt werden, auch im Nationalpark weil es einfach zuviele davon gibt. Das ist deshalb mit 1200 Euronen auch ziemlich preiswert und kommt bei uns früher oder später auch.

Zwar keine Wolfsjagdfotos von Lappjagden in Russland, dafuer von Einzeljagd in British Columbia, Canada.
Die Qualitaet der Bilder ist auch nicht besonders, aber dafuer sind sie authentisch und mit hoeherer Herzfrequenz 'geschossen"!

15868852de.jpg

Meine Frau mit einem ihrer Woelfe.

15868853jw.jpg

Auf den Ruf ist dieser junge Ruede zugestanden.

15868855xl.jpg

Woelfin an einer gerissenen Kuh bei Freunden auf der Ranch beim Nachtansitz erlegt.

15868857te.jpg

Vier Timberwoelfe und sechs Praeriewoelfe (Kojoten) in 3 Tagen.

15868858pn.jpg

Nicht gar so klein dieser Ruede.

Cheers
Paul

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
527
Oben