Tolle Strecke :thumbup:
Her damit bitte.
Nachts auf dem Weg von Jagd zum Auto die Wölfe heulen zu hören zählt zu den eindrucksvollsten Eindrücken die ich auf Jagdreisen erlebt hab. Nur Löwengebrüll geht mehr ins Mark :wink:
Zwar keine Wolfsjagdfotos von Lappjagden in Russland, dafuer von Einzeljagd in British Columbia, Canada.
Die Qualitaet der Bilder ist auch nicht besonders, aber dafuer sind sie authentisch und mit hoeherer Herzfrequenz 'geschossen"!
Meine Frau mit einem ihrer Woelfe.
Vier Timberwoelfe und sechs Praeriewoelfe (Kojoten) in 3 Tagen.
Cheers
Paul
Waidmannsheil !!!
Ich wuenschte wir koennten hier in Norwegen den Woelfen so druck machen !
Gruss Roye
Her damit bitte.
Nachts auf dem Weg von Jagd zum Auto die Wölfe heulen zu hören zählt zu den eindrucksvollsten Eindrücken die ich auf Jagdreisen erlebt hab. Nur Löwengebrüll geht mehr ins Mark :wink:
Warum ?
Bei ca 40-80 durch Inzucht geprägten Individuen ?
Weil die Bauern zu faul und bequem sind auf ihre Tiere aufzupassen ?
Oder weil Du es nicht anders gelernt hast ?
Ich bin der Meinung das jemand der nicht mit Woelfen lebt ,sich der Stimme enthalten sollte.Warum ?
Bei ca 40-80 durch Inzucht geprägten Individuen ?
Weil die Bauern zu faul und bequem sind auf ihre Tiere aufzupassen ?
Oder weil Du es nicht anders gelernt hast ?
Your wife is biased.:biggrin::biggrin:@Katzenfutter
Meine erlegten Woelfe lagen so zwischen 40 und 70 kg. Einen Aussreisser nach oben hatte ich auch, ein vollgeluderter Ruede mit 185 lbs = ca. 83 kg.
Schoene Gruesse an deine Frau, und ich bin auch mit Bart ein netter Kerl (meint meine Frau)!:biggrin:
@ all
Weidmannsdank
Your wife is biased.:biggrin::biggrin:
Fesch schaust aus mit deinem Bart.
Your wife is biased.:biggrin::biggrin:
Fesch schaust aus mit deinem Bart.
Hm , du scheinst keine ahnung von der situation in Norwegen zu haben und deshalb werd ich mir mal einen Komentar ersparen ....
Gruss Roye