G
Gelöschtes Mitglied 8180
Guest
Schmeckt vermutlich ähnlich gut wie Fuchs.
Wie schmeckt Fuchs? So, wie er riecht?Schmeckt vermutlich ähnlich gut wie Fuchs.
Nicht erst seit Rotkäppchen haben Wolfsjäger bei den Prinzessinen einen hohen Marktwert. Wolfsfelle sind sehr beliebt und Du wirst wieder pumperlxund Anhang anzeigen 70158
Auf die Plätze, fertig los! Auf die Vorlage habt Ihr doch gewartet
Wir sind hier schliesslich nicht bei Rotkäppchen und dem strammen Wolf.Teile des Fotos werden offenkundig unkameradschaftlich vorenthalten.
Wie schmeckt Fuchs? So, wie er riecht?
Wir sind hier schliesslich nicht bei Rotkäppchen und dem strammen Wolf.
Na, Rotläppchen natürlich.Wen interessiert (in diesem speziellen Fall) momentan der Wolf?
Mein Opa hat kurz nach dem zweiten WK welche gegessen. Nicht zu empfehlen, aber besser als zwei Wochen alte tote Pferde die man wieder ausgraben musste. Vermutlich kann man heute in Berlin damit aber ein Hipster-Restaurant aufmachen.Wie schmeckt Fuchs? So, wie er riecht?
Na, Rotläppchen natürlich.
Na, Rotläppchen natürlich.
Wenn man Dir eins nicht absprechen kann, ist das das schnelle Erfassen komplizierter Zusammenhänge.... du arbeitest mit Wärmebildtechnik, gelle?
Wenn Du weißt wo das Wolfsfell liegt, weißt Du auch wo das Mädel liegt, da brauchst keine WBK... du arbeitest mit Wärmebildtechnik, gelle?
Wenn man Dir eins nicht absprechen kann, ist das das schnelle Erfassen komplizierter Zusammenhänge.
Wieso?
Reibt die ihr Feuchtblatt gerne an haarigen Lunten?
Der Marder arbeitet bereits die *Schweißfährte* mit tiefer Nase aus, da nenn ich schnell und intuitiv.
Sowas findet er mit der Präzision einer Pershing Rakete.
Der Marder arbeitet bereits die *Schweißfährte* mit tiefer Nase aus, DASS nenn ich schnell und intuitiv.