Ich hab kein Nutzvieh draussen auf der Weide stehen. Bin nicht betroffen, bin nicht geschädigt.Gabs da nicht mal vor langer Zeit etwas mit 3xS?
Das mit dem Wolf werden die Betroffenen regeln.
Ich hab kein Nutzvieh draussen auf der Weide stehen. Bin nicht betroffen, bin nicht geschädigt.Gabs da nicht mal vor langer Zeit etwas mit 3xS?
Ich hab kein Nutzvieh draussen auf der Weide stehen. Bin nicht betroffen, bin nicht geschädigt.
Das mit dem Wolf werden die Betroffenen regeln.
Kein grund zur aufregung. Das komt erst wenn es sogenanten Superpacks gibt.Habe ein Video bekommen, aufgenommen von einer Wildkamera im Bereich Bakum, am Mäuseturm im LK Vechta, aufgenommen am 17.11.2024. In dem 30 sec. Video sind 14 Wölfe (!!!)
zu erkennen.
Wird in Rheinland-Pfalz bald der erste Wolf legal abgeschossen?
In Rheinland-Pfalz wird möglicherweise bald offiziell der erste Wolf zum Abschuss freigegeben. Das Ganze hängt aber noch von einem Vorfall in Nordrhein-Westfalen ab.www.swr.de
Und was is jetzt der grund das hier zu verlinken? Wölfe gibts uberal, Aktivismus auch.Hessen: Erneute Drückjagden im Wolfsgebiet Butzbach
„Was im Wald passiert, darf nicht mehr im Wald bleiben“, nach diesem Motto wollen wir der Öffentlichkeit zeigen, wie Drück- und Treibjagden ablaufen. Wir dokumentieren in Film und Foto …wolfsschutz-deutschland.de
Ist wohl ein bekanntes Video, das immer wieder mit anderen Ortsangaben verbreitet wird. Es stammt nach Aussage des Wolfsmonitoring in Niedersachsen aus Sachsen. Da zündelt wohl jemand gerne...Habe ein Video bekommen, aufgenommen von einer Wildkamera im Bereich Bakum, am Mäuseturm im LK Vechta, aufgenommen am 17.11.2024. In dem 30 sec. Video sind 14 Wölfe (!!!)
zu erkennen.