Wohin ist der R 8 Tröd hin

Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
merkwürdig ists immer wenn es um Blaser geht. Aber nicht nur auf Seiten der Freunde dieser Repetierer..... :p :roll:

Die Ergüsse von joeblack und dem steinerirg hätten ein viel früheres Eingreifen erfordert!
 
Registriert
6 Feb 2010
Beiträge
427
foxl_01 schrieb:
merkwürdig ists immer wenn es um Blaser geht. Aber nicht nur auf Seiten der Freunde dieser Repetierer..... :p :roll:

Die Ergüsse von joeblack und dem steinerirg hätten ein viel früheres Eingreifen erfordert!

Wieso? ist es verboten kein Freund der Blaser Produkte zu sein und dies zu begründen. Was hat Dir konkret an meinen Ergüssen nicht gefallen daß Du nach der Zensur kreischt.
Wie der Tread gezeigt hat haben doch einige hier Rost und Funktionsprobleme mit Blaserwaffen gehabt und es waren sehr gute Tipps dabei wie dem beizukopmmen ist :wink: . Ich habe den Tread auch nicht gestartet vielleicht regst Du daher an daß man so einen Tread überhaupt nicht aufmachen darf oder vorher genehmigen muß.
Eingreifen sollen die Admins eben nicht wenn es nicht persönlich bzw beleidigend wird - denn wer entscheidet was sinnvoll und was Unsinn ist - Du?
Denke mal darüber nach was uns der Herr Voltaire hinterlassen hat:
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

WH
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
1.010
brackeline schrieb:
Servus,

na a bissl merkwürdig ist es ja schon!
Da hat jemand zwei weitere Fälle mit Rost an R8´s beschrieben und keine 10 Stunden später existiert der Thread nicht mehr?!
Naja, so kurz vor den beiden großen Messen kann Blaser natürlich auch keine schlechte Promotion mehr gebrauchen, oder?

Wall Hall
die brackeline

Schon komisch, da hat jemand einen Fall beschrieben und meldet sich erst Monate später nach dessen Löschung wieder...
 
Registriert
28 Mrz 2009
Beiträge
992
admin schrieb:
Der Tröd wurde verschoben, damit wir ihn in aller Ruhe lesbar machen können, leider ist es einigen Kandidaten nicht möglich sachlich zu bleiben, wirklich schade.

Admin

Hallo Admin,

wo ist dieser noch zu lesen?

Gruß
Jagdpassion
 
B

BlaserFan

Guest
Also egal wohin der Fred auch hin ist, auch wenn ich mich wiederhole, auch bei der Fa. Blaser arbeiten Menschen und Menschen können manchmal auch Fehler machen. Wenn diese behoben werden, dann ist doch alles ok.

Vieles kommt natürlich auch auf den Kunden selbst an, ob er nur eigene Interessen verfolgt, oder auch mal Vernunft walten lässt und Verständnis für die Gegenseite aufbringt.

Meine Erfahrung mit der Fa. Blaser haben heute erneut ihre Bestätigung gefunden. Die Fa. ist wie keine Zweite kulant und versucht Möglichstes möglich zu machen.

Und ich bin bei Gott nicht immer einfach zufrieden zu stellen.

Gruß und WH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
510
Oben