Wo sind die Sauen?

Gestern Abend habe ich mein neues 1,5-6x42 S&B Flash-Dot auf Wild eingeweiht und ein 34 kg-Keilerchen in einem Gerstenfeld exekutiert. Die beiden Komplizen sind leider entwischt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Die beiden Komplizen sind leider entwischt.<HR></BLOCKQUOTE>

Dann war das wohl eine konspirative Vereinigung, die Du da gesprengt hast......

icon_biggrin.gif

Ach, ja: Waidmannsheil !!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die beiden Komplizen sind leider entwischt.

Hättst Dir ein "Trippeldot" mit 3 Leuchtpunkten gekauft wär keine entwischt!
icon_biggrin.gif

Auch von mir: Waidmannsheil zum Schweinchen.

Was verlangt ihr bei euch in der Gegend zur Zeit fürs Schwarzwild?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:

Hättst Dir ein "Trippeldot" mit 3 Leuchtpunkten gekauft wär keine entwischt!
icon_biggrin.gif

Auch von mir: Waidmannsheil zum Schweinchen.

Was verlangt ihr bei euch in der Gegend zur Zeit fürs Schwarzwild?
<HR></BLOCKQUOTE>

Waidmannsdank.
Deine Frage ist falsch formuliert, sie müsste lauten: Was bekommt ihr fürs Schwarzwild? 2,50 &#8364;

Schade dass Du so weit weg bist, würd das Schweinchen gleich nehmen. Ich könnte zur Zeit grad 2 verkaufen und wie geschildert ist keine zu kriegen. 2,50 ist echt günstig. Für so eine "Mittelklassesommersau" verlangen wir locker das Doppelte.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ultra20:
Schade dass Du so weit weg bist, würd das Schweinchen gleich nehmen. Ich könnte zur Zeit grad 2 verkaufen und wie geschildert ist keine zu kriegen. 2,50 ist echt günstig. Für so eine "Mittelklassesommersau" verlangen wir locker das Doppelte.<HR></BLOCKQUOTE>

Angebot und Nachfrage regeln den Markt.

Na dann Waidmannsheil, insbesondere zur Zusammensetzung der Strecke, so soll es sein!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun ja, ein Dank an die Schützen. Besonders ein Foristi muss hier lobend erwähn werden.
icon_smile.gif

Das Chaos vor dem Abstellen rührte wohl hauptsächlich daher, dass der Jagdherr zwar mir die Jagdleitung übertragen hatte, aber dann immer wieder "dazwischenfunkte"
icon_mad.gif

Nachdem ich aber energisch wurde und mich gegen seine Anweisung aus Sicherheitsgründen weigerte einen Schützen an die Strasse zu stellen (keun Schussfeld ausser die Strasse entlang), lies er mich machen. Danach kehrte Ruhe ein.
icon_smile.gif

Ich wurde aber auch schon oft darauf angesprochen, dass wir perfekt organisierte Jagden machen.<HR></BLOCKQUOTE>

Immer? Dann solltest Du Deinen Nick in Always Ultra umbenennen...
icon_biggrin.gif

Ach ja, Weidmannsheil !
Norbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Immer? Dann solltest Du Deinen Nick in Always Ultra umbenennen...

Nicht immer, auf der Jagd läuft selten aller perfekt, da viele Dinge zusammenpassen müssen.

Aber ich finde es schade, wenn was falsch läuft, weil grundsätzliche Dinge wie Sicherheit, Ruhe, Wind usw. missachtet wurden.

Sind wir doch mal ehrlich: Es regt sich keiner auf wenn bei einer gut organisierten Jagd wg. Wetter oder weil einfach kein Wild da war die Strecke mager ausfällt.

Passierts aber, wie ich es schon erlebt habe, dass die Rotten 5-gleisig das Treiben verlassen, wg. Krach zum Teil schon vorher, die Hunde zu früh geschnallt werden, die Schützen falsch stehen, die die sitzen, auf Leitern, die schon Jahre nicht mehr ausgeputz wurden und dann die Strecke lächerlich ist, dann stinkt mir sowas. Abgesehen davon machen solche Trainingseinheiten unsere Sauen auch nicht dümmer!!!

Bayern aber ganz hart an der Grenze zu Ba-Wü!
<HR></BLOCKQUOTE>

Oh..oh....da müßte aber meine Schweinchen die mehrfache Marathon-Distanz zurücklegen...ich glaub, das wird nix, so lange Fernwechsel gibt´s gar nicht.....
icon_rolleyes.gif

Nachtrag.

Wie ich eben erfahren habe, ist unsere Aktin doch nicht ganz ohne Unfall abgelaufen.

Ein Frischlung verirrte sich ins Dorf, drang dort ohne zu fragen in einen Wintergarten ein, in dem er sich benahm "wie die Sau".
icon_eek.gif

Kurz nachdem das Schweinchen das Anwesen verlassen hatte, trafen zwei Hunde aus der Terriermeute dort auf, kühlten sich erst mal im Swimmingpool ab und legten sich erschöpft, aber offensichtlich mit sich und der Welt zufrieden auf den Rasen.
icon_biggrin.gif

Das mit dem Swimming Pool hätte ich wissen müssen. Eine Abkühlung wäre mir anschliessend auch gut bekommen. Kluge Hunde, diese Terrier
icon_biggrin.gif

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M03:

hmmm, komisch. Ich weiß das gerade in der früheren DDR ,aus Mangel an anderem, Diesel ähnlich benutzt worden ist wie Teer !

icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Jepp, das habe ich auch schon häufiger gehört...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
556
Oben