Wo gibts so grosse Marder??

Marder

icon_confused.gif
icon_confused.gif

bei den rechtschreibfehlern,die die teilweise dort verbrechen,fragt man sich unwillkürlich,wie die an eine wbk gekommen sind,oder ob sie überhaupt eine haben...?!
icon_rolleyes.gif

einen MADER hab ich auch nicht gesehen,evtl das gegenstück zur weiblichen fleischfliegenmade?
es handelt sich hier um einen miserabel präparierten marderhundbalg...dafür würd ich keinen cent geben!
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
...es handelt sich hier um einen miserabel präparierten marderhundbalg...dafür würd ich keinen cent geben!
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Es ist kein Marderhund-, sondern ein Fuchsbalg, man darf sich nicht von der angedeuteten Maske täuschen lassen. Die Zeichnung an den Vorderläufen ist typisch für Fuchs, auch die Gesamtfärbung.

[ 30. November 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

marderhund glaub ich kaum, schau dir mal die lunte/rute/schwanz? an, viel zu lang fürn marderhund. räudiger fuchs vielleicht ehr, oder was koyotenartiges?! ich tipp mal auf fuchs, mindestens 50 jahre alt vom speicher hinterm schrank gefunden.

[ 30. November 2006: Beitrag editiert von: buddy-f ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:

einen MADER hab ich auch nicht gesehen,evtl das gegenstück zur weiblichen fleischfliegenmade?
<HR></BLOCKQUOTE>

beleidige hier nicht den legendären Mader Bascht!!
Seinen Geschichten hab ich als kleiner Bub stundenlang zuhören können.

gopher

@gizmo

achtung verwechslungsgefahr!!!!!
icon_wink.gif

[ 30. November 2006: Beitrag editiert von: Wanderjaeger ]

Der Balg sollte auf jeden Fall in der mündlichen Prüfung der Jungjäger - Jahrgang 2007 - Verwendung finden.

Dies könnte den Zustrom weiterer nerviger Quasselstrippen in unsere Reihen und vor allem unsere eh schon überfüllten Reviere anscheinend wirksam regulieren.

Prüfer: "Also, junger Freud, das hier habe ich vor kurzem an Oma Schniedermichels Hühnerstall gefangen: Um was handelt es sich?"

Stille

Prüfer: "Und?"

JJ-Anwärter: "Ähem, tippe auf Maderhund"

Prüfer: "Auf was?!?"

JJ-Anwärter: "Naja, Maderhund halt. Oder Mader. Oder vielleicht doch Kojote?"

Prüfer: "Tja, sehen Sie den Kirschbaum dort vor dem Fenster?"

JJ-Anwärter: "Ähem, ja, klar und deutlich. Was ist mit dem, Herr Oberförster"

Prüfer: "Wenn der wieder blüht kommen Sie wieder!"

ULE

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164