WIRKLICH! Warme Winterjacke

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.983
Also muss die Nase auch bei mir frieren. Zum Glück habe ich so keinen Zinken, der sofort gefährdet wäre.
Das Antibeschlagspray von Zeiss hilft.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.983
Carinthia kaufe ich nicht mehr, vielleicht bietet Icefox für Fans was aus Pelz an. Denen traue ich das zu.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.693
Meine Frau friert ebensoschnell wie ich..

IMG-20240926-WA0000.jpg
DIE Methode; von mir bei meiner Frau angewandt; nun ja; aus Erlebten und Erfahrenem läst es bei mir Erinnerungen aufkommen die wohl eher an eine Kombination von Erdbeben; Vulkanausbruch; überfall einer T-Rex- Mutter mit Hunger und Angst um Ihr Baby; Tsunami; Mückeninvasion und Löwenjagd im Dschungel von Eschnapur erinnern... und evt doch einige Zähler der Lebensuhr kosten könnten.


Andererseitz wen wir Gekleidet wie das Michelinmänchen und Marschmelowsmann zu Ansitz wanken... ist erste Hürde : wie Unfallfrei ins Auto und wie da wieder raus... ?

Darum : Heizbare Weste, Heißbare Unterwäsche; Heizbare Socken....Mütze; Handschuhe; Handelsübliche Winterjacke; Thermohose... und Ersatzakkus/ Powerbank... Brauchts auch für Wärmebildcammera... Im Endefekt günstiger als Viel der hier angepriesenen High-Tech-Wärmeklamotten und Lodenmäntel....

Wann kommen eigentlich Lodenmäntel mit Integrierete Heizungsanlage auf Power-Bank-Basisi auf den Markt ? Genügend Akku-Power auch für Exzterene Geräte dabei... ( das nächste wäre eine Heizgerät um Tee auf der Kanzel anzuwärmen...auf Akkubasis
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
403
Oben